Voting 8.Remix-Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@geebee
Vielen Dank für dein Feedback!
 
An Alle Dank für das nette Feedback!
 
TGud: Raffiniert, wie du das Arrangement um die Stimme gebaut hast. Sound der Vocals gefällt mir sehr gut!
Authentisches Gitarrensolo.
Könnte von der Machart auf einem 007-Soundtrack vorkommen

Vielen Dank für dein Feedback!

Gruß
Thorsten
 
35 Votes.

23 von Teilnehmern...also da fehlen noch einige....Haut rein, viel Zeit ist nicht mehr!
 
Haut rein, viel Zeit ist nicht mehr!
Ich hab' mir gerade aus Versehen meine ganzen Kommentare gelöscht :(
Und ich bin immer noch nicht fertig.

Dafür hab ich gerade unseren alten Gasboiler repariert. Mann, haben die Monteure gepfuscht! Die Überwurfmutter zwischen zwei Wasserrohren gelöst - plong - springen die auseinander und waren nur noch mit brachialer Gewalt zusammen zu kriegen. (Und dann noch eine Dichtung dazwischenkriegen ...)
smil47eddc1c60e46.gif



Ich brauche dringend Urlaub - z.B. ein Seminar über Musikermarketing ;)

Clemens
 
Die Überwurfmutter zwischen zwei Wasserrohren gelöst - plong - springen die auseinander und waren nur noch mit brachialer Gewalt zusammen zu kriegen. (Und dann noch eine Dichtung dazwischenkriegen ...)

..ja so in etwa versuche ich auch immer meinen Verstärker zum funktionieren zu bekommen..
smil451c7211b9e19.gif
 
Meine Mutter würde sich auch mit mir überwerfen, wenn ich die Wasserrohre als Verstärker verwendete. Wohlgemerkt ohne Dichtung, denn wer ganz dicht ist braucht ja keine Musik mehr machen.
 
Und jetzt riecht es hier ständig so komisch nach geruchlosem Gas.

Und mir ist schwindlich und ich auf einmal so müüüü
 
oje, ich fürchte, clemensvill können wir damit aus dem Voting nehmen. Schade. Er hat die Feedbackempfehlung, im zweiten Vers mehr Gas zu geben, einfach zu wörtlich genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Sind wir hier im Haustechnik Forum?
 

Anhänge

  • 50334058.jpg
    50334058.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 139

Zitat aus den Simpsons: "Das Ersatzteil könnte in zwei Wochen da sein, wenn ich es heute bestelle. Aber das werde ich nicht tun!" :D
 
Das erinnert mich außerdem an unsere Gasheizung in der Studi-WG in England ... oh mann, am Ende des Semesters war ich da so oft dran, ich war eine wandelnde Bedienungsanleitung ... aber das ist eine laaaaannnngggeeeee Geschichte.
 
Einen muss ich noch nachtragen zur Gasheizung: ich habe von meinem Bett aus (!) morgens um 6.30 Uhr gehört, ob die Heizung erfolgreich ansprang oder nicht. Das ist eine Sache auf die ich sehr stolz bin :D !
 
Einen muss ich noch nachtragen zur Gasheizung: ich habe von meinem Bett aus (!) morgens um 6.30 Uhr gehört, ob die Heizung erfolgreich ansprang oder nicht. Das ist eine Sache auf die ich sehr stolz bin :D !

Du bist leicht zufrieden zu stellen?

:)
 
Mike3000:
ich habe von meinem Bett aus (!) morgens um 6.30 Uhr gehört, ob die Heizung erfolgreich ansprang oder nicht. Das ist eine Sache auf die ich sehr stolz bin

Komm, gib's zu, in Wirklichkeit war es so: Du hast ab vier Uhr morgens wachgelegen, Dich unruhig hin- und hergewälzt, hast dabei jede Minute nervös auf die Uhr geguckt und bist immer wieder mit der Taschenlampe zur Heizung rübergegangen - bis es dann endlich halb sieben war und das erlösende "Klack" kam. Dann noch schnell einen Eintrag ins Logbuch gemacht (Abweichung von der planmäßigen Zeit in Millisekunden, sonstige Auffälligkeiten), und schon konntest Du ganz gelassen bis nachmittags weiterschlafen.
 
Ja, ich habe ab 4 Uhr gewartet. Aber nur weil wegen der Einfach-Verglasung mein Zimmer so arschkalt wurde, dass ich die Heizung einfach brauchte!
 
Deswegen schwören ja manche auf Röhrenverstärker und haben immer einen dabei: die Wärme!
 
... ja, und die warmen Röhren werden ans Fußende, unter die Bettdecke plaziert

..."mach mir den Hirsch" ..... und sie hörte ihn Röhren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben