VOTING! 11 Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hier der Code für die Banner die ihr euch in die Signatur packen könnt zum download (direkt hier anzeigen funktioniert leider nicht).



https://dl.dropboxusercontent.com/u/54665529/banner.txt



In der Datei stehen alle Codes für die 6 möglichen Banner die TGud nach einem Entwurf von geebee freundlicherweise erstellt hat.



Um den Code in eure Signatur einzufügen einfach ins Profil gehen, auf "Einstellungen" und dann auf "Einstellungen" bearbeiten. Dort kopiert ihr einfach den Text für euer Wunschbanner ins Feld "Signatur". Dann noch auf "speichern" und evtl Passwort eingeben und fertig.

NICHT den GANZEN Text aus der Datei kopieren sondern einfach nur die Zeilen für eure Version ;)



Ich hoffe auf möglichst viel Beteiligung, denn wir wollen ja soviele Votes wie möglich für ein repräsentatives Ergebnis :)

Untenstehend seht ihr die die möglichen Banner mal als Vorschau:










Banners.jpg
 
Stabiler Contest. Aber so richtig vom Hocker hat es mich nicht gerissen :D Dafür hatte ich das Gefühl, dass es wenige Ausreißer nach unten gab. Es hat sich vieles auf einem ähnlichen Level abgespielt. Bin schon gespannt auf den nächsten Contest, vielleicht findet man dann wieder Zeit mitzumachen. Ein wenig mehr Elektronischer Einfluss kann nie schlecht sein :D
 
Was hast du denn gerieben mit Hilfe des Gels?

Ich habs noch nicht benutzt aber frag mal Van Jarre...der hat ja schon abgevotet :D
 
lieber vote als tot, hat noch Zeit bei mir. Die Songs sind zu gut um sie nicht zu geniessen, habt euch wirklich Alle große Mühe gegeben. Allein die Sounds.........

Ja..ich brauch da auch noch. Muss gestehen, dass mich eigentlich kein Song so wirklich voll abgeholt hat..sehr oft liegts einfach am Timing der Vox glaube ich..stören mich bei meinem eigenen Song aber auch. Ich werd da halt doch mehrere Durchgänge starten müssen um mich mehr "reinzuhören"...mindestens einer soll schon 10 Punkte von mir bekommen...aber ist auch sehr dicht beieinander das Feld. Ne Prognose werd ich diesmal nicht wagen und sehe auch keinen haushohen Favoriten.
 
* Es MUSS für jeden Beitrag von 1-10 Punkte gevotet werden
* Jeder User kann so viele Punkte vergeben wie er will
(also auch theoretisch allen Beiträgen 10 Punkte geben)
Diese Regelung empfinde ich als Gewinn. Gute Lösung (besonders für Leute, die sich nicht entscheiden können)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben