Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Wer hat den nun eigentlich mitgemacht? LM18, SP, Karumba, ich, Chris, stoner...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@alll
gut das ich gevotet hatte bevor da was stand....!
ich sag da mal spaeter was zu ,
lass erst die andern voten....
nee alles im gruenen bereich....synthparkDummgelaber
Frequenzen sind ueberbewertet... ich find da gibts spannendere faktoren. Aber wenn muss jeder zu seiner abgabe stehen. Was anderes hab ich hier auch noch... ich hab aber auch kein problem so eine art verbesserung gemeinsam zu erarbeiten. Es geht ja ums dazulernen...
ein mix muss schon irgendwie auf ganzer linie überzeugen. eine gute frequenzbalance ist da nur ein teil der gleichung. das gehört aber genauso dazu wie die levels sinnvoll zu setzen, eine gute tiefen & breitenstaffelung zu haben, den hörer zu führen (fokus) & die energie nicht abreissen zu lassen, die übergänge sinnvoll zu gestalten usw.es gibt ganz oberflaechliche Faktoren, die eine Grosszahl von Leuten ueberzeugen. Das Frequenzspektrum gehoert dazu. Der Mix wirkt dadurch ganz anders und klingt nicht so zahm.
Wozu ueber etwas diskutieren, wo ich selbst die zwei kleinen Maengel hoere?
mir persönlich gehts z.b. primär garnicht drum wer nun gewonnen hat (ist ja oftmals auch recht subjektiv), sondern ich finde die eigentliche diskussion der mixe spannender.
ein mix muss schon irgendwie auf ganzer linie überzeugen. eine gute frequenzbalance ist da nur ein teil der gleichung. das gehört aber genauso dazu wie die levels sinnvoll zu setzen, eine gute tiefen & breitenstaffelung zu haben, den hörer zu führen (fokus) & die energie nicht abreissen zu lassen, die übergänge sinnvoll zu gestalten usw.