Necnomen
- Reaktionen
- 122
Soll ich euch eine ZIP datei mit den Files machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey erstmal vielen Dank... Sag ruhig wo die stellen sind, bin nicht scheu der Kritik gegenüber. im gegenteil,Ich glaube, Du hast einen neuen Fan (ich nämlich). Hätte kaum erwartet, dass man hier noch so gute Stimmen findet. Hut & dickes Kompliment!
Es gibt ein paar tonale inkorrekte (?) Schwankungen, einige gehaltene Noten z.B., aber ich würde da auf keinen Fall jetzt mit Melodyne rumbasteln, denn das kann auch die gesamte Stimmung schnell zerstören.
joaaaa, mach doch malSoll ich euch eine ZIP datei mit den Files machen?
ich habe überlegt ich nehme noch einen take mit dem V3 und dem TLM 102 auf zum vergleichjoaaaa, mach doch mal
immer wieder gerneDu kennst meine grundsätzliche Verfahrensweise bei dem Thema Mixunterstützung.
Wenn Du noch nicht ganz so glücklich mit den Ergebnissen bist, die es hier bald geben wird, komme einfach wie immer via PM auf mich zu.
Danke, ich finde es klingt toll....ich hab das 103er genommen. klang für mich am rundesten.
im playback habe ich die höhen entschärft.
beim gesang habe ich vor allem den bereich zwischen 2 und 7 khz mit einem dynamischen eq besänftigt. da bricht die stimme schon ab und zu heftig durch. mit drei kompressoren habe ich die stimme gelevelt, leichter de-esser, etwas plate reverb und delay, fertig:
Also das Weissklang hat für mich gar nicht gepasst, das 102 einfach besser im Mix als als das 103. Den langen Reverb kann man ausschalten am Anfang.@TonyPizza
Erstmal Danke,
Witzig, ich kann mich irgendwie auch nicht vom TLM 102 komplett verabschieden... anders als das 103 aber irgendwie auch toll... vielleicht nur etwas platter, aber dafür hält etwas mehr die Dynamik aus
Ich finde es toll, aber am Anfang klingt es nach meiner Wenigkeit zu räumlich
Allerdings, alle sehr anders wie meine Stimme in natura...
Habe ich gekauft im internetWer hat denn den Backing Track gemacht? Sind das Toontrack Drums?
Sind das Toontrack Drums?