B
Bumblebee
- Reaktionen
- 635
Wartet ab.....
Der Easy Rider kommt sicher auch bald.....
Der Easy Rider kommt sicher auch bald.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade mal nachsehen. Das Ding soll DREIHUNDERT DOLLAR kosten! Ja, sind die denn völlig geistesgestört?
Momentan hauen sie's für 150$ 'raus, und auch das ist noch mindestens dreimal so teuer wie es maximal sein dürfte.
Bei allem Verständnis - das mag ja eine Zeitersparnis von ein paar Minuten bringen, wenn man die paar Handgriffe nicht manuell erledigen will, aber der Preis ist doch lächerlich!
Außerdem finde ich so ein Werkzeug auch nicht wirklich nützlich. Ich persönlich höre lieber hin und entscheide im Einzelfall, ob der Gesang angehoben, ein anderes Element abgesenkt oder womöglich ganz anders vorgegangen werden muss (z.B. durch Automation von EQ-Kurven auf maskierenden Elementen).
Schöne Grüße,
Steffen
Manuell heißt: Lautstärke automatisieren, EQ automatisieren, Effekte automatisieren (Delay, Hall, Chorus, usw.), Hüllkurven einzelner Passagen bearbeiten, Spuren auffächern und unterschiedlich komprimieren, usw.
Schöne Grüße,
Steffen