Vocal Remix Contest 23/24 - Wir suchen Vocals!

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
6.907
Reaktionen
5.046
Punkte
22.249
Wie beim letzten Contest kann man ja wieder ein Voting machen, welche Vocals am Ende verwendet werden sollen.
 
Ich kann gern wieder was zur Verfügung stellen, allerdings erst Anfang Dezember ...
 
(@Sascha Franck Soll der Contest dieses Jahr oder Q1 2024 starten?)

Wie ich ja schon im anderen Thread sagte, traditionell ist die "Kernzeit" des Contests zwischen den Jahren. Ich halte das auch für einen guten Zeitpunkt, da haben halt viele Leute Muße, rumzudengeln.
 
Es gibt ja aus den vergangenen Jahren ein paar Vocal-Lieferanten, die womöglich auch wieder etwas beitragen wollten (oder die man nötigen bzw. zwingen könnte).
Frei aus dem löcherigen Hirn:
@mwa @En A I Zeh Ka E @popnapp @speedtom @SoulFrontier @Turquoise @Percy_Pösch @stereolli @FredTadge @Entone

Ansonsten, wenn es schon alleine von @Ennui 3 Takes gibt und @Dodo_I auch was beisteuert, dann ist man ja bereits so gut versorgt, dass der Contest auf jeden Fall stattfinden kann.

Man könnte übrigens auch wieder einmal darüber diskutieren, ob es (ausnahmsweise) erlaubt sein sollte, sich aller Vocals zu bedienen, das würde das gesamte Prozedere um die (wenn auch sicherlich heiß geliebte) Vocal-Vorauswahl verkürzen. Wobei gewiss wieder gewichtige Argumente von Nicht-Teilnehmern zu erwarten sind, warum man das auf keinen Fall so machen sollte.
 
Ich kann nix beitragen und werde wohl auch nicht teilnehmen, wünsche aber allen Remixern schon mal maximalen Spaß und die nötige Kreativität!

Beste Grüße
sf
 
Sehr gut, Leute! Dann brauch ich nicht gleich alle Vocals raushauen und kann was für zukünftige Contests aufheben.
 
Ok, so langsam wird es Zeit, mal wirklich was zusammenzutragen.
Wer kann wann wie viele Tracks einreichen?
 
Ich mache mal etwas fertig über's Wochenende - soll ich es dir @Sascha Franck einfach per PM und wetransfer-Link schicken?
 
So, wie von Tom bereits angekündigt, das erste Vocal-Transplantat ist da. Herzlichen Dank!
@Dodo_I und @Ennui, wenn ihr noch was abliefert, soll's von mir aus auch reichen. Ich habe in diesem Jahr keine Muße, einen größeren Aufriss hinsichtlich weiterer Vocal-Stiftungen zu starten, auch wenn ich persönlich zur Abwechslung auch mal wieder weibliche Vocals (zumindest als Auswahloption) gut finden würde. Aber wenn es denn bei überschaubaren 3-4 Einsendungen bleibt, würde ich auch ganz schnöde auf die Vorabstimmung pfeifen und alle Beiträge ins Rennen schicken.
 
Ganz verwegene Idee, um auf Höhe der Zeit zu sein: vielleicht auch Synthesizer V u.ä. Vocs zulassen bzw bei den Usern hier anfragen?
 
So. Hab' zwei Vocal-Spenden (von Speedtom und @Dodo_I - danke auch dir!). Was ist los, @Ennui, reichste auch was ein?
Ich fahre am nächsten Sonnabend auf Xmas-Rundreise. Vorher geht das Ding an den Start, es sei denn, jemand anderes möchte übernehmen. Denn ich werde dann, immer noch mangels passendem mobilen Endgerät, nur auf Fremdrechner oder Smartphone hier anwesend sein können.
Den Contest würde ich folglich am Freitag starten lassen wollen. Und dann eben bis Ende Januar.
Vocalvorauswahl kann man von daher auch jetzt schon knicken, wenn Ennui noch was raushaut, gehen wir mit drei Kandidaten an den Start und alles wird herrlich, oder?
 
So. Hab' zwei Vocal-Spenden (von Speedtom und @Dodo_I - danke auch dir!). Was ist los, @Ennui, reichste auch was ein?
Ich fahre am nächsten Sonnabend auf Xmas-Rundreise. Vorher geht das Ding an den Start, es sei denn, jemand anderes möchte übernehmen. Denn ich werde dann, immer noch mangels passendem mobilen Endgerät, nur auf Fremdrechner oder Smartphone hier anwesend sein können.
Den Contest würde ich folglich am Freitag starten lassen wollen. Und dann eben bis Ende Januar.
Vocalvorauswahl kann man von daher auch jetzt schon knicken, wenn Ennui noch was raushaut, gehen wir mit drei Kandidaten an den Start und alles wird herrlich, oder?

Bei zwei oder drei Vocals braucht es keine Vorauswahl, denke ich ... 😌
 
So, @Ennui, gib mal laut, ob noch was kommt. Ansonsten hat netterweise @Andaraginga noch ein paar Vocals zur Verfügung gestellt, ganz herzlichen Dank dafür!
Der Conteststart wird dieses Jahr vermutlich kurz und bündig verlaufen, denn ich bin gerade vollkommen im Arsch (sehr gründliche Covid-Infektion). Werde einfach aus dem letzten Jahr copypasten und die Dateien auswechseln.
Wie bereits gesagt, Vorauswahl gibt's nicht, wenn Ennui noch mit was umme Ecke kommt, gibt's eben 4 Kandidaten, finde ich auch mal vollkommen ok.

Ansonsten haue ich mich jetzt erstmal wieder in die Waagerechte.
 
So, @Ennui, gib mal laut, ob noch was kommt. Ansonsten hat netterweise @Andaraginga noch ein paar Vocals zur Verfügung gestellt, ganz herzlichen Dank dafür!
Der Conteststart wird dieses Jahr vermutlich kurz und bündig verlaufen, denn ich bin gerade vollkommen im Arsch (sehr gründliche Covid-Infektion). Werde einfach aus dem letzten Jahr copypasten und die Dateien auswechseln.
Wie bereits gesagt, Vorauswahl gibt's nicht, wenn Ennui noch mit was umme Ecke kommt, gibt's eben 4 Kandidaten, finde ich auch mal vollkommen ok.

Ansonsten haue ich mich jetzt erstmal wieder in die Waagerechte.
Heidiewitzka!
Vielen Dank für Deine Müh!
Gute Besserung, habe ich auch gerade fast durch.
Coronatest war zwar 2 x negativ aber irgendwie ist der Wurm drin.
Also: schone Dich und kopiere einfach alles vom letzten Mal ;)
 
Very smurfy, baby.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben