Vocal Remix Contest 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...auf- und abgegeben... was auch immer... :smil451c7211b9e19: ...morgen hättisch eh keine Zeit jehabt... und keine Böcke mehr...


Wers nicht erwarten kann, hier meine Version von (und mit) Ennui´s traurigem Liebeslied:

edit: nochmal etwas lauter gemacht.. *hüstel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Kram vermutlich heute nicht mehr gescheit sortiert bekomme (bin halt noch ohne eigenen Laptop unterwegs), könnten wir die Abgabefrist auch auf bspw. morgen um 18.00 verlegen, mir wäre das wumpe. Natürlich nur wenn's jemandem hilft und niemanden stört.
Mehr Verlängerung gibt's aber nicht, die Kuh muss jetzt vom Eis.
..morgen Abend um sechs wäre super..bin zwar grad zurück, aber bis Mitternacht wirds nix mehr..
 
Sie hat das Internet gefressen. Aber kein Grund zur Beunruhigung.
Jeder, der ausreichend Brekkies in seinen Rechner schüttet, bleibt von den Folgen verschont.
Ok, war lange genug Zeit. 3 Std. noch, 00:00 Einsendeschluss.
Ich finde es besser, dass Ihr jetzt nicht noch um einen Tag verlängert. Es haben sich zu viele (Teilnehmer) auf die heutige Deadline eingestellt, daher sollte es auch dabei bleiben, meine ich. Hat doch auch sonst immer geklappt mit der Deadline.
 
hatte heute sogar noch dran gewurschtelt ne gitarre einzuspielen...
dafür hat die zeit nicht mehr gereicht...
soweit war ich gekommen:


wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
So, geht dann irgendwie nachher los mit der Wählerei, spätestens am Abend.
Hier schonmal nen herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen! Es sind, so wie ich das beurteilen kann, manche Kleinode dabei. Ein Kessel Buntes.
 
Live Update #1: Es geht noch nicht los, die komplette Strecke FL-H steht also noch an, davor einpacken, danach auspacken. Ich hoffe aber, das Voting zumindest noch am kalendarischen Montag einläuten zu können.
 
FL-H schon mal auf google maps geguckt?
 
Sieht bei mir seltsam aus. HH - H über Landstraße, rot. liegt bestimmt nur an meinem Browser
 
Suche falsch konfiguriert, sorry
 
So!

Bevor ich den neuen Thread starte, hier kurz ein Sicherheitscheck.
Es scheint 24 Beiträge zu geben (immerhin nochmal 2 mehr als im letzten Jahr, was ganz erfreulich ist), und zwar von diesen TeilnehmerInnen (in alphabetischer Reihenfolge):

@asli
@Audiotic
@B.S.
@Bas
@Beyolie
@EarDrum
@En A I Zeh Ka E
@Entone
@FredTadge
@hopoh
@jet2
@KascheK (und @malt30)
@kerninger
@Locis
@Mike3000
@mWermut
@nooob
@OnZ
@RawberrY
@Schlumpfpeter
@stereolli
@TGud
@WorkFloh
@zoolander

Sollte jemand etwas abgegeben haben und sich NICHT in dieser Liste wiederfinden, so möge er/sie bitte unverzüglich SEHR LAUT rumbrüllen, damit der depperte Herr Franck den Eintrag aufnimmt!

Ansonsten muss ich jetzt mal kurz etwas ankommen und verfasse dann das Votinggedöns.
 
Checkcheck, startet @Ennui ausserhalb des Rennens oder verschütt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben