EarDrum
Rocker
- Reaktionen
- 2.379
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..morgen Abend um sechs wäre super..bin zwar grad zurück, aber bis Mitternacht wirds nix mehr..Da ich den Kram vermutlich heute nicht mehr gescheit sortiert bekomme (bin halt noch ohne eigenen Laptop unterwegs), könnten wir die Abgabefrist auch auf bspw. morgen um 18.00 verlegen, mir wäre das wumpe. Natürlich nur wenn's jemandem hilft und niemanden stört.
Mehr Verlängerung gibt's aber nicht, die Kuh muss jetzt vom Eis.
Jeder, der ausreichend Brekkies in seinen Rechner schüttet, bleibt von den Folgen verschont.Sie hat das Internet gefressen. Aber kein Grund zur Beunruhigung.
Ich finde es besser, dass Ihr jetzt nicht noch um einen Tag verlängert. Es haben sich zu viele (Teilnehmer) auf die heutige Deadline eingestellt, daher sollte es auch dabei bleiben, meine ich. Hat doch auch sonst immer geklappt mit der Deadline.Ok, war lange genug Zeit. 3 Std. noch, 00:00 Einsendeschluss.
nein lieber nicht, sei so nett@octay, soll ich das als Beitrag aufnehmen?
Besser als FL-GAP - denn dann könnte es wirklich dauern mit dem Voting.die komplette Strecke FL-H steht also noch an
FL-H schon mal auf google maps geguckt?
Checkcheck, startet @Ennui ausserhalb des Rennens oder verschütt?