Aber jetzt, werter @malles, wäre es tatsächlich eine ziemlich gute Entscheidung, wenn du dich hier zumindest ein wenig dem doch generell recht umgänglichen Ton anpassen würdest. Ich bin ja ansonsten auch nicht gerade jemand, der zimperlich ist, bei mir sind 5 dann eben mal gerade.
Ich habe mich auch definitv nicht darum gerissen, die Organisation in die Hand zu nehmen, es hat sich halt so ergeben - und vermutlich wäre die Sache sonst ganz ins Wasser gefallen. Nein, ich klopfe mir deshalb nicht auf die Schulter, auch erwarte ich keinerlei Lobpreisungen.
Aber da ich nunmal a) derjenige war, der sich dieser Arschkarte angenommen hat und b) zumindest einigermaßen versucht habe, die Sache halbwegs verständlich zu organisieren und kommunizieren, wäre es schön, wenn es zumindest kein doch relativ unbegründbares ad hominem Reingrätschen geben würde. Und auch das nicht, weil ich persönlich es so doof finde (wir können uns gerne außerhalb dieses Contests zoffen, dass die 4-letter-word-Tasten glühen), sondern weil es schlicht und ergreifend dem Gedeihen dieses Contests nicht gut tut.
Ok?