Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange eine ersichtliche Songstruktur vorhanden ist, ist es ok.Rihmiks Kontesd war bisher doch so, dass egal welcher Song, hauptsache der war noch nirgendwo zu hören ? Also aus dieser Sicht egal, ob für den Contest aufgenommen odef nicht ?
Ist es möglich die beiden Vocals auch schon zur Verfügung zu stellen. Ich würde gern mal reinhören.
Aber wenn ich zwei Strophen habe die nichts gemeinsam haben, dann wird es wieder nur zum Krampf statt Spaß.
Sorry, habe keine Gründe gefunden. Wo stehen die nochmal?
Ich war anfangs geneigt, die anderen beiden Takes auch schon zur Verfügung zu stellen, aber Schlauberger könnten dann, da diese Takes ja gesetzt sind, bereits jetzt anfangen, Remixe zu erstellen, was den Wettbewerb irgendwie verzerren würde.
...string-lib, wie alle hobby handwerker hier... dann wird es noch was...Meine letzten beiden Vocals waren Contest-exclusive. ^^
Für den letzten ist der Song immer noch nicht fertig, weil ich keinen mit Geige finde.

In dem ZipFile auf google-drive sind nur sieben MP3s. Es fehlt Nivek_Wie_noch_nie_120BPM.Ich verlange mehr Aufmerksamkeit und Miesepetrigkeit!
In dem ZipFile auf google-drive sind nur sieben MP3s. Es fehlt Nivek_Wie_noch_nie_120BPM.
So geht das nicht. Wie soll man denn so arbeiten.
Das GDrive File update ich nochmal.
@Sascha Franck klingen die WAV-Dateien, die du vorliegen hast auch so?