Vocal-Remix-Contest 20

Vielen Dank



Wir bedanken uns für 20 Klasse Titel.
Wie es weitergeht, seht Ihr in spätestens 2 Stunden genau hier. Oder achtet auf einen neuen Thread namens "Vocal-Remix-Contest 20: Das Voting"

...Ihr Leute: :respekt:
 
... frage mich ob das posten geklappt hat ...
 
zur Sicherheit nochmal



FINAL
 

Anhänge

  • Marie Remix.mp3
    4 MB · Aufrufe: 299
  • Marie Remix.mp3
    4 MB · Aufrufe: 1.740
Wow, da hat es echt einige Perlen dabei.
Für mich jetzt schon der beste VoCaRemiCo aller Zeiten (um es ein bisschen RTL-like zu sagen)!
Mega!
 
... gepostet ist es, aber bei der Liveübertragung läuft der Song nicht bis zum Ende durch und springt an einer Stelle plötzlich zurück.
Wenn ich die Datei auf meinem Computer abhöre, läuft der Song bis zum Ende problemlos durch.
Gibt es noch einen alternativen Uploadweg den Song zu senden?

Hat Spaß gemacht, wäre echt schade, wenn die Arbeit umsonst gewesen wäre.
 
... gepostet ist es, aber bei der Liveübertragung läuft der Song nicht bis zum Ende durch und springt an einer Stelle plötzlich zurück.
Zu Deiner Beruhigung: Diese Probleme dürften nicht mehr auftreten, wenn sich jemand das File runterlädt und es lokal abspielt. Von Files, die nicht komplett abspielen oder springen, wird hier allerdings häufiger berichtet, wenn diese Files direkt hier bei recording.de eingebunden sind (und nicht z.B. bei Dropbox gehostet - denn da scheint das nicht zu passieren).
 
... gepostet ist es, aber bei der Liveübertragung läuft der Song nicht bis zum Ende durch und springt an einer Stelle plötzlich zurück.
Wenn ich die Datei auf meinem Computer abhöre, läuft der Song bis zum Ende problemlos durch.
Gibt es noch einen alternativen Uploadweg den Song zu senden?

Hat Spaß gemacht, wäre echt schade, wenn die Arbeit umsonst gewesen wäre.
Das stimmt allerdings: Wäre wirklich schade um die schöne Nummer. Lade den Song doch bitte auf ne Dropbox und lasse Dir dann den Downloadlink dafür geben. Den setzt Du in Deinem Post mit dem "Link einfügen"-(Ketten)-Symbol ein, kopierst dort den Link hinein und ersetzt das "WWW" durch ein "DL". Dann hast Du einen Player hier eingebaut. Lasse den Song natürlich möglichst dauerhaft auf der Dropbox liegen.

Ich konnte Deinen Song übrigens problemlos downloaden und in voller Länge abspielen.
 
Vielen Dank für die Hilfe mit Dropbox :) .... hier kommt der Link:

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben