Vocal Bettelei, Vocal Remix Contest 24/25

Diese Gefahr besteht typischerweise nicht.^^
Da Du Mod bist: ein etwas sachlicherer Erguss zu dem von mir angesprochenen Thema, wäre wirklich hilfreich. So ist das einfach ziemlich....[will mich hier nicht gleich versteigen]

Ich möchte eigentlich nicht für einen harmlosen (und ehrlicherweise entbehrlichen) Flachwitz morgens um 12:30 in eine Rechtfertigungsecke gedrängt werden. Was ist die konkrete Frage?

Die formulier ich ein andermal, denn ich möchte mich um 00:30 morgens nicht von einem Mod, wegen einer berechtigten Frage, in unnötige Schreiberei bringen lassen. Meine Frage ist einigermaßen klar formuliert. Wenn ihr keine rechtssichere Standardantwort auf eine berechtigte Frage habt (Was ist mit meinen Verwertungsrechten, wenn ich hier auf der Plattform Inhalte poste), dann verstehe ich das ganze (zugegebenermaßen teils gerechtfertigte) geätze gegen KI generierte Inhalte nicht. Dann ist die Rechtssicherheit für Urheber hier genauso unerklärt.

alles ziemlicher off-topic scheiss.....sorry...wollte mich hier nicht so einführen. back to topic: habe einen female vox draft an Sascha Franck geschickt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben