P
psinnovation
- Reaktionen
- 1.693
So verschieden können die Erfahrungen & Meinungen sein.Also, ich kann leider nichts gutes zum Vitalzer ( Harware ) sagen, wenn die Bearbeitung hörbar war klang alles total phasig,
Ich werde jetzt nicht meinen ganzen Erfahrungswegs schildern,m das habe ich ja schon oben gemacht: (1, 5, 19, 28, 37)
Im Bass ist es, wie ich auch schon geschrieben schnell ein One Trick Pony. Aber diesen Bass bekommt man auch nur mit dem Vitalizer und er ist halt sehr warm, dick, weich, fluffy.... Wenn es passt is es schon super. Ansonsonsten halt vorsichtig oder nicht benutzen.auch das Bass Prozessing passt nie, bläht in meinen Ohren nur ungezielt auf.
Irgendwie ist das kein Satz... Aber der Vitalizer funktionier auf Bussen eigentlich scho gar schön. Man muss nur, wie oben schon mehrfach geschrieben aufpassen. Es ist sehr schnell zu viel...Würde jetzt nie behaupten, dass das Teil auf Einzelspuren , speziell mono , nicht passt, aber auf der Summe , das gephase.....
Ich habe die Röhrenvariante und die alte Transistorvariante. Die klingen doch schon hörbar anders. Wobei ich das nichtphasig vs.non ühasig nennen würde.Die Röhrenvarianten kenn ich nicht, aber würde mir auch nichts von erwarten.