
Insane
- Registriert
- 03.11.05
- Beiträge
- 8.226
- Reaktionen
- 196
- Punkte
- 10.412
Ja, das Bild kenne ich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, Vista besteht lange nicht nur aus neuem Design, sondern aus vielen kleinen Änderungen / Verbesserungen im Detail, die das alltägliche Arbeiten im Windows angenehmer machen.Und warum soll ich dann erst Vista kaufen, es installieren, nach Treibern suchen wenn ich am Ende alles wieder auf XP ummodelliere?
Kuno schrieb: Der stärkste Grund für XP ist, daß es lange reifen konnte, man sich damit schon auskennt, und man die neuen Features von Vista meist eh nicht braucht/will. Never change a running system .. das ist auch der Grund, warum XP in Betrieben immernoch weiter verbreitet ist als Vista .. die haben einfach keinen Grund umzusteigen.
wavelow schrieb:
Ich will mich nicht zu etwas zwingen lassen was mir nicht mal einen messbaren Nutzen verschafft.
Das fängt bei mir z.B. schon dann an, wenn ich n Programm starten will. Anstatt nen vollen Desktop mit zich Shortcuts oder mich durchs Programm-Menü zu klicken, geb ich die Anfangsbuchstaben meines Programms ein im Feld und habs schon parat.
Das mag ja nett sein, aber der Aufwand, ein Programm runterzuladen und dann womöglich für ewig zu nutzen, ist zu vernachlässigen.Aber auch, dass man jetzt ausm Explorer direkt DVDs brennen kann, find ich durchaus nett.
Ich habe zig Tuning-Tools ausprobiert und nur mit einem Probleme gehabt. Manche muss man nicht mal installieren, wie z. B. VistaCG.Und dieses "XP aufmotzen" Zeug is alles im Endeffekt nicht ganz ausgegoren und kann dir wenns blöd läuft dein System nachhaltig zerschießen --> dat is alles nix.
Entweder es is im Windows drin oder net, aber dieses "Getune" taugt erfahrungsgemäß nich wirklich.