Vista oder XP

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
na das is quark, dass man da so lange brauch, um sich "umzugewöhnen". denn grundlegend anders is vista nich, nur weil da mal "computer" anstatt "arbeitsplatz" steht z.b.
Ne, ist absolut kein Quark. Das ganze Browser-Handling und zich Ordner-Strukturen hamse umgekrempelt. Und das kann wirklich Monate dauern, bis man darauf eingestiegen ist (ich nutze Vista nun seit Monaten und hab bei manchen Sachen immernoch nicht den Speed erreicht, den ich in XP hatte).
 
jeder fährt das auto was er mag...
lässt es ihn öfter im stich, kauft er sich ein neues.
jeder schläft mit der frau die er liebt oder die er mag,
lässt sie ihn sitzen oder ist er enttäuscht, sucht er sich
eine neue.
ich finde mit betriebssystemen ist es dasselbe.

wo ist das problem?

:)
 
ich finde mit betriebssystemen ist es dasselbe

Hihi... Jo meine gute Olle, die XP... Immer treu zu Diensten die Gute.

Aber genau so sehe ich das auch! Jeder wie er mag.
 
zimtundzucker schrieb:
wo ist das problem?
Autos und Frauen gibt es wie Sand am Meer.
Die Auswahl an Betriebssystemen ist wesentlich begrenzter ;)
 
Hab aber noch keine DVD Hülle gestreichelt.... Vielleicht passiert es bei der 7er *gg*
 
10gidzr.jpg

8)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
631
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
2
Aufrufe
282
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben