Im Normalfall heisst das, das irgendwas schief gelaufen ist. Oder dass Du nicht genau hingeguckt hast.
Wenn bei der Treiberinstallation alles ordnungsgemäss über die Bühne gegangen ist, dann müsste das im Gerätemanager und in "Sound und Audiogeräte" zu finden sein. Kann zwar, wie gesagt, schon sein, dass der Treiber nicht mit dem Namen Bontempi auftaucht, sondern anders heisst. Aber da sein müsste er - als MIDI-Treiber oder USB-MIDI- oder USB-Audiogerät oder so.........
Ich weiss jetzt nicht, ob Wisat und 7 auch noch an den alten Windowskrankheiten rumlaboriert - es war jedenfalls gerne mal so, dass zwar die Installation durchlief, die Daten in der Registrierdatenbank nicht oder nicht richtig geschrieben wurden. Dann funktionierten zwar die Treiber, aber sie erschienen in keiner Auswahlliste und im Gerätemanager auch nicht.
Interessanterweise hat das auf dem XP-Rechner ja wohl funktioniert. Bei XP braucht man keine fremden Treiber, XP hat die Treiber dabei und installiert die, sobald man ein MIDI-Gerät anschliesst. Warum man bei Vista und 7 extra Treiber von Bontempi braucht, weiss ich nicht, es kann aber sein, dass diese Treiber sich nicht standardmässig verhalten und deshalb nicht auftauchen.
Zu Guter Letzt wäre auch noch denkbar, dass die Treiber für das Keyboard nur mit bestimmter Software zusammenarbeiten wollen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber denkbar.
Und noch einmal:
Das Keyboard MUSS NICHT ZWINGEND mit seinem Namen auftauchen. Es muss noch nicht mal als Keyboard auftauchen.
Also geh in der Systemsteuerung rumfummeln und guck, was da alles installiert ist. Deine Hardware weisst Du ja, also musst Du auch die dazugehörigen Treiber erkennen können, wenn sie denn vorhanden sind..