Vista erweitern

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Kann man die 32 bit Version von Vista umsonst auf 64 bit erweitern oder wollen microsoft dafür wieder geld .
wahrscheinlich wohl so nen scheiss
 
Hast Du ein funktionierendes System mit Windows XP?

Ja?

Was willst Du dann mit Vista??
 
stimmt das gibt vorerst einmal nur probleme!
 
Ich bin der Meinung wenn man die Vollversion von Vista hat, sind da beide Versionen dabei. OEM und SystemBuilder-Versionen sind auf eine Version beschränkt.

Ich habe selbst weder die Eine noch die Andere, aber ich glaube da mal was drüber gelesen zu haben...
 
Hmm so nen shit ich habe mir vista gekauft und ich weiss jetzt nicht wiede so ne diskussion anfangen,ich weiss es xp und überhaupt aber ich nudel habe mir jetzt 2gb neu geholt und hatte vorher schon 2 drin und ich habe gelesen das die 64 bit version 4 gb erkennen kann und mein motherboard ist 64 bit ready.
 
Die 32BIt Versionen erkennen zwar 4GB, können aber nur ca. 3GB nutzen, wenn du 4GB nutzen willst, dann must du eine 64Bit Version holen - ausser du hast ein Vista-Ultimate, da hast beide Versionen dabei.
 
Hallo,

im MSDNAA Programm kriegen wir den ganzen Krempel umsonst, bei den Lizenzen für Vista Business funktionieren die Keys für Vista 32 Bit auch für die 64 Bit Version. Da diese Versionen sich eigentlich nicht von normalen Retail Versionen unterscheiden sollen denke ich mal, das würde auch bei dir klappen.

Gruss Tyler
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben