yabridge - windows vsts unter linux

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
13.825
Reaktionen
9.418
Ort
Berlin
Punkte
47.246
ist für die linuxspezialisten hier wahrscheinlich ein alter hut...
hab jetzt auf meinem ubuntu auch reaper mit yabridge laufen.
somit installiere ich ganz normal meine windows - vst's unter linux
und nutze sie im nativen linux - reaper.
läuft wie ne 1, sowohl mit vst2, als auch mit vst3.
theoretisch gehen neben 64 bit plugs auch 32 bit plugs.


View: https://www.youtube.com/watch?v=aX84va5a1Fo
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus, als könne man auf diesem weg auch kommezielle windows-packete mit challenge-response-schutz auf linux installieren...
ich erwarte noch nicht alles, aber das könnte schon der erste schritt sein, die audio-platzhirschen mac und windows endlich hinter sich zu lassen...
 
das könnte schon der erste schritt sein
unbedingt weitermachen und berichten, bitte.
wie sieht es mit HW-Anforderungen aus? Linux soll für gleiche Performance immer deutlich sparsamer als WIn gewesen sein. Ist dem so? Auch mit diesem Emulgatorenkram?
 
unbedingt weitermachen und berichten, bitte.
wie sieht es mit HW-Anforderungen aus? Linux soll für gleiche Performance immer deutlich sparsamer als WIn gewesen sein. Ist dem so? Auch mit diesem Emulgatorenkram?
das zeug läuft 1a bei mir. kein unterschied zu windows oder mac...
 
läuft toontrack ezdrummer auf linux?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben