Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Hand aufs Herz, hast du schon mal mit diesen absoluten Mikrofonklassikern gerabeitet?
sicher, dass du das nicht ggf. aus einem seiner werbeträchtigen Youtubevideos hast? ^^das sagte er auf einem vortrag in köln vor ein paar jahren, bei dem ich war.
Wie auch immer, ich bin da voll ganz bei Astronautenkost.
Habe selber div. Testaufnahmen in Sachen Klein/Großmenmbraner getätigt und teile das Urteil des Herrn Wuttke daher nur bedingt.
Ich bin dagegen begeistert von dem V 4 U. Man muss es in Relation sehen. Aber Hand aufs Herz, hast du schon mal mit diesen absoluten Mikrofonklassikern gerabeitet?
Absolut! Selbst wenn es kaputt wäre
Dich hatte ich auch gar nicht im Visier!@Astronautenkost: es geht nicht darum Klassiker runterzuschreiben, hätte auch gar keinen Sinn ! Ich wollt ich hätte ein U67 oder gar U47, ist aber für mich nicht erreichbar bzw. ich habe mir eine Schmerzgrenze gesetzt und mit meinem 414er Brass habe ich die Schmerzgrenze erreicht. Wenn jemand ein U67 sich zulegen will, dann ist das sein gutes Recht, ob Liebhaberei oder nicht ist völlig Banane !
Aber Hand aufs Herz, hast du schon mal mit diesen absoluten Mikrofonklassikern gerabeitet?
ich lege jetzt meine hand aufs herz, nehme haltung an und sage: bis auf das u47, das aber mein opa kennt, weil er auf ihm gedient hat (kleiner scherz), kenne ich fast alle alten neumann u´s aus diversen studioaufnahmen. deshalb sage ich ja, dass z.b bei zwei u67 als overheads deutlich zu hören war, dass sie unterschiedlich klingen. ob ich das jetzt als "erheblich" bezeichnen würde, weiß ich nicht, jedenfalls als "deutlich".