- Reaktionen
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Zeit bevorzugt ihr wenn es um mixing geht und wie denkt ihr wird es sich weiter entwickeln?
ja, das ist der kasus knaxus.Musik wird weiter entwertet
auf Vinyl pressen verlangte dasIch würde behaupten früher mehr Fokus auf mitten und heute viel mehr Höhen im mix.
Ist jetzt meine persönliche Ansicht:Nehmen wir mal House/Electro/Techno , Rap und Pop vorallem.
Der GAU ist, wenn die Kids sich an digitale Verzerrungen gewöhnen.im Digitalen geht sehr viel mehr, und daran gewöhnen sich Kids die mit dem Digitalen aufgewachsen sind natürlich
Die hatten bei der Studioszene (ich weiß nicht mehr genau wer und wo) irgendwas gesagt dass sie heute teilweise eher Clipping als Kompression nutzen. Ich weiß nicht ob Clipping der richtige Ausdruck warDer GAU ist, wenn Du die Kids sich an digitale Verzerrungen gewöhnen.
Und genau das passiert gerade.
![]()
Da bin ich nicht so der Fach-Man, aber ich höre diesen KakK Sound überall.Die hatten bei der Studioszene (ich weiß nicht mehr genau wer und wo) irgendwas gesagt dass sie heute teilweise eher Clipping als Kompression nutzen. Ich weiß nicht ob Clipping der richtige Ausdruck war...