Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIE DIE HELFEN WOLLEN SOLLEN UND DIE DIE NICHT HELFEN WOLLEN SOLLEN NICHT!!!
Und dein Frust oder besser dein Neid ("Bonzen") soll jetzt zum Massstab für die Wertigkeit von Threads werden?manchmal hasse ich diese forum richtig, habt ihr eigentlich ne ahnung wie frustrierend das für leute ist die ahnung von der materie haben das hier jedem bonzen weitergeholfen wird. ich würd solche fragesteller bannen.
Ooooh, ja, ein wenig Gearslutterei muss auch noch sein...Ich würde da nicht von Bonze sprechen, dafür sind die Sachen zu mittelwertig
chrizzle schrieb:
ich zitiere wolfgangs patentierte FETTE [g=76]PHANTOMSPEISUNG[/g].. vor solchen leuten solltest du dich hüten..![]()
schoerschken schrieb:
Grundsätzlich wäre ich dafür, dass ihm der Verkäufer dieser Gerätschaft eine Einführung ins Recording geben sollte.
Immerhin hat der ihm diese Teile auch aufgelabert.
Pint-One schrieb:
...ich sag ja hier nicht das bsp.weise irgendwelche mastering ings bonzen sind wenn die high end rumstehn ham, die ham ja inner regel auch durchaus ahnung von dem kram
Ja ... wer den Schaden hat, braucht für Spott eben nicht zu sorgen ...EarlGrey schrieb:
Da schreibt phonkstar, er hat sich das Geld mühsam zusammengespart, aber er hat offenbar null Ahnung von den grundlegensten Sachen, und dann lässt er sich teueres Zeug verkaufen, ohne mal zu fragen, wie denn die Teile funktionieren. Sorry, aber wenn die Reihenfolge "erst informieren, dann kaufen" vertauscht wird, dann hört es auch für mich auf. Wer so "klug" handelt, der braucht sich über entsprechende Kommentare weiß Gott nicht beschweren.
phonkstar schrieb:
jetzt möchte ich auf dem schnellsten weg alles wissen um richtig arbeiten zu können. dafür frage ich im forum. da hier die allwissenden sind die meine plumpen fragen im handumdrehen beantworten können und mir damit viel zeit und arbeit ersparen...