AudioPaw
- Reaktionen
- 538
Wie klingt des Plug? Röhrig?
Besser als die HW?
Besser als die HW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser LA2A ist mein einziges Plugin, von UA. Deshalb habe ich da mal eine Frage zu der Connect App.
Ist das bei den Kaufplugins von UA auch so, daß die ConnectApp jedes mal gestartet wird, wenn ein UA-Plugin aufgerufen wird?
Ich habe die ConnectApp aus den Anmeldeobjekten (Mac) raus genommen, so dass sie nicht automatisch mit dem System gestartet wird.
Es klingt wie in einer Bratröhre erhitzt, mit Ober- und Unterhitze, und wird dadurch auch besonders knusprig. Ich empfehle einen Rotwein dazu.Wie klingt des Plug? Röhrig?
Vergesst bitte nicht, dass alle Plugins einen Lüfter haben (PC Lüfter).Es klingt wie in einer Bratröhre erhitzt, mit Ober- und Unterhitze, und wird dadurch auch besonders knusprig. Ich empfehle einen Rotwein dazu.
Vergesst bitte nicht, dass alle Plugins einen Lüfter haben (PC Lüfter).
Es gibt kaum ein Plugin, welches in einer lüfterlosen Umgebung arbeitet.
Da ist die Hardware besser aufgestellt.
Ich dachte es klingt nach Brandy oder scotch. Dazu eine dicke Zigarre. Ein Jagdhund liegt im Hintergrund des Rittergestüts im Landhausstil. Das Plugin ist geöffnet und ziert ein MacBook Pro auf dem Couchtisch aus dunklen Walnusholz. ImEs klingt wie in einer Bratröhre erhitzt, mit Ober- und Unterhitze, und wird dadurch auch besonders knusprig. Ich empfehle einen Rotwein dazu.
Nein, kein Betrug, hier handelt es sich ein "special offer" mit speziellen "Vorgaben" man kann es auch Verkaufsförderung nennen.Betrug, weil die ein Plugin gratis raushauen und den Kopierschutz etwas kulanter handhaben als sonst?
klar, klingt dann einfach viel cooler, der ganze SoundMein PC ist im Kühlschrank eingeschlossen. Lüfter sind damit passe nur die Kühlung läuft auf Hochtouren. Die Plugins klingen dadurch aber schon anders.
Hatte ich auch gemacht. Aber nach 3 Tagen kam die Aufforderung UA Connect zu installieren und der Polymax Synth funzte nicht mehr. Hab diesen dann auch einfach deinstalliert. Jetzt ist Ruhe in allen Belangen.Ich hab's komplett deinstalliert, die Plug Ins funktionieren trotzdem einwandfrei.
Inwiefern? Mehr nach industrial? Oder heavy Metal? Oder Coldplay?klar, klingt dann einfach viel cooler, der ganze Sound
Inwiefern? Mehr nach industrial? Oder heavy Metal? Oder Coldplay?
klar, klingt dann einfach viel cooler, der ganze Sound
eher wie Milkshake, also auch ne richtige Portion Cremigkeit dabeiInwiefern? Mehr nach industrial? Oder heavy Metal? Oder Coldplay?
Kommst du etwa aus Voßwinkel? Weil das ist das Dorf der schlauen Füchse!Hab jetzt noch extra drei Serials geordert um an Weihnachten riesen Reibach zu machen.
Ist das nicht eher ein Wildschwein Gehege?Kommst du etwa aus Voßwinkel? Weil das ist das Dorf der schlauen Füchse!
Gibt's da auch, aber die Wohnhäuser gehören, glaub ich, nicht dazu.Ist das nicht eher ein Wildschwein Gehege?
War die Geschichte zeitlich begrenzt? Finde es zumindest nicht mehr