kerninger
- BeitrÀge
- 2.370
- Reaktionen
- 2.054
Lauter Grahams hier am Start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte Pure Plate sei so 'ne abgespeckte version des EMT140. Von daher meine Ich mit nachrĂŒsten upgraden zum EMT140Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Lauter Grahams hier am Start
Oh und die Capitol Chambers auch, sehe ich gerade. Imho einer der besten Reverbs ever.Gibt's den jetzt nativ?
Oh und die Capitol Chambers auch, sehe ich gerade. Imho einer der besten Reverbs ever.
Oh und die Capitol Chambers auch, sehe ich gerade. Imho einer der besten Reverbs ever.
Oha, da kommt Freude auf, endlich auch Native.
Wie sind die Erfahrungswerte an Black Friday bei UAD?
Wirds dann noch gĂŒnstiger?
Noch vor kurzem konnte man den UAD API Channel fĂŒr lĂ€cherliche 38$ kaufen...
Wie sind die Erfahrungswerte an Black Friday bei UAD?
Ich glaube, das ist der erste Black Friday, seit UAD das native Modell anbietet. Daher gibt es spezifisch keine Erfahrungswerte. In frĂŒheren Jahren gab es aber den Black Friday Sale, der nahtlos in den Weihnachtssale ĂŒbergegangen ist.Wie sind die Erfahrungswerte an Black Friday bei UAD?
In frĂŒheren Jahren gab es aber den Black Friday Sale, der nahtlos in den Weihnachtssale ĂŒbergegangen ist.
Ich glaube, das ist der erste Black Friday, seit UAD das native Modell anbietet. Daher gibt es spezifisch keine Erfahrungswerte. In frĂŒheren Jahren gab es aber den Black Friday Sale, der nahtlos in den Weihnachtssale ĂŒbergegangen ist.
Durchaus denkbar. Ich wĂŒrde da auch noch warten.Die haben aber in den letzten zwei Monaten schon so kranke Preise gefahren, daĂ waves schon freiwillig auf 19,99$ runter gegangen sind.
Ich denke, daĂ UA viele Bundles anbieten werden, man wird somit mit Lizenzen erschlagen.
Genau das will ich.Ja, er klingt rauchig wie Sinatra wenn er mit Kippe und Scotch am Pult einsingt.^^