Universal Audio fantastic Deals

Bisschen surreal wie in einem Aphex Twin Video.

1699352643779.png
 
Kann man das pure plate eventuell später nachrüsten?
 
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
 
Ach so, das geht nicht. Das sind zwei selbständige Produkte ohne up/crossgrade.

Wobei die Annahme, dass es ein "kleiner" EMT ist, richtig ist.
 
Ja, er klingt rauchig wie Sinatra wenn er mit Kippe und Scotch am Pult einsingt.^^
 
Oh und die Capitol Chambers auch, sehe ich gerade. Imho einer der besten Reverbs ever.

Oha, da kommt Freude auf, endlich auch Native.

Wie sind die Erfahrungswerte an Black Friday bei UAD?
Wirds dann noch günstiger?

Noch vor kurzem konnte man den UAD API Channel für lächerliche 38$ kaufen...
 
Wie sind die Erfahrungswerte an Black Friday bei UAD?
Wirds dann noch günstiger?

Als sie noch DSP only waren, gab es idR 50-70% off plus teilweise Gutscheine, die sie in Deinen Warenkorb gelegt haben. Aktuell könnte man annehmen, dass - jedenfalls mit den Resellern - noch mehr gehen könnte.
 
Wie sind die Erfahrungswerte an Black Friday bei UAD?
Wirds dann noch günstiger?
Ich glaube, das ist der erste Black Friday, seit UAD das native Modell anbietet. Daher gibt es spezifisch keine Erfahrungswerte. In früheren Jahren gab es aber den Black Friday Sale, der nahtlos in den Weihnachtssale übergegangen ist.
 
Ich glaube, das ist der erste Black Friday, seit UAD das native Modell anbietet. Daher gibt es spezifisch keine Erfahrungswerte. In früheren Jahren gab es aber den Black Friday Sale, der nahtlos in den Weihnachtssale übergegangen ist.

Die haben aber in den letzten zwei Monaten schon so kranke Preise gefahren, daß waves schon freiwillig auf 19,99$ runter gegangen sind.
Ich denke, daß UA viele Bundles anbieten werden, man wird somit mit Lizenzen erschlagen.
 
Ich bin zZ unentschlossen.

Grün = Will ich haben / Hab Ich noch nich
Orange = coole Zugabe, eventuell interessant
Rote = will ich nich / gibt's woanders besser
Grau = Hab Ich schon.

Umgerechnet auf die grünen bedeutet das 24,95€ pro Plug-in mit ein paar Zugaben (orange) und etwas Müll, den Ich wegdrücken muss (rot), um den guten Preis zu bekommen. Die Frage ist, was UAD in der Zukunft macht und ob es (für mich) andere, bzw bessere Bundles gibt. Momentan seh Ich bei UAD nix vergleichbar günstiges. Im Prinzip bieten sie es in ihrem Shop nicht mal an.

1699358065935.png
 
Fairchild, 176 und Avalon würde ich mir überlegen. Das ist bei Avallon primär der Name. Warum will man eine cleane HW als Plugin? Der Kompressor ist unschön, und der Eq kann nichts, was ein digitaler (FF oder aus der DAW) nicht auch kann.

176 ist halt eine Art 1176 ohne dessen Zackigkeit, also öde, wird jedes Mal wieder rausfliegen. Fairchild ist ebenfalls ein wohlklingender Name, aber als Plugin unnütz, Kompressionsverhalten nervig, Klang: einfach wieder mehr Klirr im Signal, braucht niemand.
 

Ähnliche Themen

MartyK
Antworten
12
Aufrufe
590
Knutorius
Knutorius
Z
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knutorius
Antworten
3
Aufrufe
414
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben