Knutorius
- Reaktionen
- 1.456
Doch, wird nämlich bei Erscheinen Teil der Signature Edition und die ist ja nativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja spank me hard and call me Rhonda!
Ich denke aber mal, dass der Sound City Reverb nicht nativ sein wird.
Kann UAD eigentlich wirklich was besser als die anderen Wettbewerber, oder ist das eher so ein "Glaubensding" wie z.B. Apple vs. PC vs. Linux?
Seh` ich das recht. 44 UAD-Plugins für 300 Dollores? Sowohl DSP als auch nativ.Ist aber hier drin:
Universal Audio UAD Signature Edition Upgrade from any UAD Plugin
50% Off Sale 44 titles curated for any genre of music production From the sound of legendary Sound City, Hitsville, and Capitol studios to iconic API compressors, rare mastering tools, and channel strips — $8,716 in value if purchased separately — UAD Signature Edition gives you the best of...www.audiodeluxe.com
Danke Dir sehr für die profunde Antwort!sie haben nachwievor manchmal Sachen, die kein anderer hat/kann (z.B. Hitsville Chambers, ...). Rein qualitativ wirst Du aber m.E. für jedes UAD Plugin mittlerweile eine gleich gute Alternative auch anderswo finden. Hingegen kann es bei den aktuellen UAD Preisen sogar sein, dass das gleich gute UAD-Plugin billiger als der Wettbewerb ist...
Seh` ich das recht. 44 UAD-Plugins für 300 Dollores? Sowohl DSP als auch nativ.
Wo ist der Haken?
Und 2. Frage. Gibt es das Angebot auch anderswo oder nur dort?
Danke Dir sehr für die profunde Antwort!
Aktuell gibbet ja 44 UAD-PlugIns für 327$ für komplette UAD-Neueinsteiger, da könnte man echt schwach werden ...
Doch die meisten davon hab ich schon von anderen Anbietern und find die auch schon sehr brauchbar. Muß mir also nun keine echten Gedanken mehr machen. (Ich hab eh schon deutlich zuviele PlugIns ...
Ich hab` da mal `ne Frage. Du hast jetzt von 327 $ gesprochen. Oben stehen die 299 $. Sind offensichtl. alles Angebote über`n gr. Teich. Gibt`s hier in Europa auch sowas? Thomann, Best Service....Hab´ bislang nix gefunden. Auch auf der UAD Seite.Danke Dir sehr für die profunde Antwort!
Aktuell gibbet ja 44 UAD-PlugIns für 327$ für komplette UAD-Neueinsteiger, da könnte man echt schwach werden ...
Doch die meisten davon hab ich schon von anderen Anbietern und find die auch schon sehr brauchbar. Muß mir also nun keine echten Gedanken mehr machen. (Ich hab eh schon deutlich zuviele PlugIns ...
299 = Upgrade from any UAD product = für wen, der schon was von UAD hat.Ich hab` da mal `ne Frage. Du hast jetzt von 327 $ gesprochen. Oben stehen die 299 $. Sind offensichtl. alles Angebote über`n gr. Teich. Gibt`s hier in Europa auch sowas?