Universal Audio fantastic Deals

Doch, wird nämlich bei Erscheinen Teil der Signature Edition und die ist ja nativ.
 
Ja spank me hard and call me Rhonda!
 
Ist aber hier drin:

 
Das gibbet ja nit!
 
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich hier im Fred nun auch fleissig mitlese, seit mein Posteingang von UAD-Werbung überquillt ...

Kann UAD eigentlich wirklich was besser als die anderen Wettbewerber, oder ist das eher so ein "Glaubensding" wie z.B. Apple vs. PC vs. Linux?

Danke für Aufklärung!

Cheers :)
 
Ich habe neulich den
Fairchild Compressor und den
Moog Model D
ausführlich mit Konkurrenzprodukten verglichen.
Beide Male hat mir die UAD Version besser gefallen.
Eleganter, polierter, schneller Süßpunkt gefunden.
Aber natürlich Geschmackssache.
Kann man übrigens testen, würde ich immer vorher machen,
Foren Meinungen von anderen haben mich ein Heiden Geld gekostet.
 
Kann UAD eigentlich wirklich was besser als die anderen Wettbewerber, oder ist das eher so ein "Glaubensding" wie z.B. Apple vs. PC vs. Linux?

Klares Nein (und ich habe einige UAD Plugins). Es gab Zeiten, zu denen UAD einigermaßen konkurrenzlos war, diese sind aber vorbei. Ich nutze sie trotzdem noch gerne: es sind überwiegend sehr liebevoll gemachte Plugins, überwiegend sauber gecodet was zB Aliasing angeht, und mit einem schönen und durchdachtem User Interface. Und sie haben nachwievor manchmal Sachen, die kein anderer hat/kann (z.B. Hitsville Chambers, ...). Rein qualitativ wirst Du aber m.E. für jedes UAD Plugin mittlerweile eine gleich gute Alternative auch anderswo finden. Hingegen kann es bei den aktuellen UAD Preisen sogar sein, dass das gleich gute UAD-Plugin billiger als der Wettbewerb ist...
 
Ist aber hier drin:

Seh` ich das recht. 44 UAD-Plugins für 300 Dollores? Sowohl DSP als auch nativ.
Wo ist der Haken?
Und 2. Frage. Gibt es das Angebot auch anderswo oder nur dort?
 
Ich sehe da keinen Haken. Das Angebot habe ich in diese Form nur bei diesem Reseller gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da auch keinen Haken, ist eine vertrauenswürdige Website. Ich habe das Signature Edition Upgrade Bundle auch noch bei Plugindiscounts gesehen, habe mit diesem Store aber keine Erfahrung
 
Das Management von beiden Läden kann ihre Kinder nach Stanford schicken, dafür habe ich gesorgt.^^
 
sie haben nachwievor manchmal Sachen, die kein anderer hat/kann (z.B. Hitsville Chambers, ...). Rein qualitativ wirst Du aber m.E. für jedes UAD Plugin mittlerweile eine gleich gute Alternative auch anderswo finden. Hingegen kann es bei den aktuellen UAD Preisen sogar sein, dass das gleich gute UAD-Plugin billiger als der Wettbewerb ist...
Danke Dir sehr für die profunde Antwort!
Aktuell gibbet ja 44 UAD-PlugIns für 327$ für komplette UAD-Neueinsteiger, da könnte man echt schwach werden ... ;)
Doch die meisten davon hab ich schon von anderen Anbietern und find die auch schon sehr brauchbar. Muß mir also nun keine echten Gedanken mehr machen. (Ich hab eh schon deutlich zuviele PlugIns ... ;)
 
Wenn du die Capitol Chambers gehört hast, wirst Du weich.^^
 
Danke Dir sehr für die profunde Antwort!
Aktuell gibbet ja 44 UAD-PlugIns für 327$ für komplette UAD-Neueinsteiger, da könnte man echt schwach werden ... ;)
Doch die meisten davon hab ich schon von anderen Anbietern und find die auch schon sehr brauchbar. Muß mir also nun keine echten Gedanken mehr machen. (Ich hab eh schon deutlich zuviele PlugIns ... ;)

Da ist Sound City Studio dabei.
Kostet normalerweise 99.999.999,-
 
Danke Dir sehr für die profunde Antwort!
Aktuell gibbet ja 44 UAD-PlugIns für 327$ für komplette UAD-Neueinsteiger, da könnte man echt schwach werden ... ;)
Doch die meisten davon hab ich schon von anderen Anbietern und find die auch schon sehr brauchbar. Muß mir also nun keine echten Gedanken mehr machen. (Ich hab eh schon deutlich zuviele PlugIns ... ;)
Ich hab` da mal `ne Frage. Du hast jetzt von 327 $ gesprochen. Oben stehen die 299 $. Sind offensichtl. alles Angebote über`n gr. Teich. Gibt`s hier in Europa auch sowas? Thomann, Best Service....Hab´ bislang nix gefunden. Auch auf der UAD Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab` da mal `ne Frage. Du hast jetzt von 327 $ gesprochen. Oben stehen die 299 $. Sind offensichtl. alles Angebote über`n gr. Teich. Gibt`s hier in Europa auch sowas?
299 = Upgrade from any UAD product = für wen, der schon was von UAD hat.
327 = 1. Produkt "Free LA-2A" = dann Upgrade von diesem Produkt.
https://www.pluginboutique.com/prod...ition-Crossgrade-Bundle-Free-LA-2A-Exclusive-

Bei "electronic delivery" isses doch egal, wo der Verkäufer sitzt. Deutsche Märchensteuer kommt halt ggf. noch on top, es sei denn man hat ne VAT-ID.

Cheers :)
 

Ähnliche Themen

MartyK
Antworten
12
Aufrufe
589
Knutorius
Knutorius
Z
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knutorius
Antworten
3
Aufrufe
414
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben