Universal Audio fantastic Deals

Wenn der Preis in Dollar ist, dann wird Dein Zahlungsmittelanbieter, also PP oder KK, irgendeinen aktuellen Wechselkurs heranziehen (steht sicherlich in den AGB welchen) und den USD Preis in EUR umrechnen (ggf. zzgl. einer Exchange-Fee) und damit dein Zahlungsmittel belasten.
Ich frage deshalb so blöd, weil ich meine "onlinen" Transaktionen bislang nicht selbst durchgeführt habe. Hatte dafür immer jemanden.....
 
Also selbst wenn man ein Bundle als Vorraussetzung braucht, bekäme man ja für 49$ das Essentials Bundle, was für mich dann unter Any Bundle läuft:


Das wäre dann wohl immer noch ein guter Preis.
Wenn Du mich fragst sind gerade alle im Umlauf befindl. Bundles no Brainer....
 
Zum Thema Audiodeluxe schrieb mir jemand, er mehr Ahnung von der Materie hat als ich, folgendes:

"Ich befürchte, Audiodeluxe betreibt (aus meiner rechtlichen Sicht) internationale Steuerhinterziehung.
Eigentlich müssten sie zu dem Preis 19% dt. MwSt. drauf rechnen und ans dt. FinAmt abführen. So sind die Umsatzsteuergesetze in der EU.

Einem österreichischen Kunden müssten sie 20% berechnen und nach Österreich abführen. Allen Anschein nach machen die das nicht und das dt. FinAmt kann oder will die dt. MwSt. bei US-Firmen nicht eintreiben."

Ich will jetzt um Gottes Willen kein Fass auf- bzw. die Pferde scheu machen aber bedenklich finde ich es schon.
 
Das ist doch eigentlich Rille, was die machen, hauptsache du hast die Plugs. Was auch möglich ist, dass die via Geotracking "wissen" dass Du aus DE / EU kommst und die VAT ist eingepreist und wird abgeführt. Nur weil sie sie anders als zB Plugin Alliance und IKM nicht noch draufhauen (was im Hinblick auf Preisangaben bedenklich ist) muss das ja nicht zwingend heissen, dass sie sie nicht abführen. Was auch möglich ist, dass die es aufgrund eines Doppelbesteuerungs-Abkommen nicht machen (müssen). Alles Spekulation, selsbt wenn die bescheissen, darfst du deine Pluggies behalten.
 
Pultec EQ Collection - Geil ist in jedem Projekt.

Bei dem habe ich damals, als er im Sale war auch hin– und herüberlegt. Ich habe den dann doch nicht gekauft weil der Softube TubeTech bzw. Summit EQ das ganz gut abdecken, die sind in den Höhen eher noch smoother wobei der Pultec EQ irgend etwas in den oberen Mitten macht, ich meine so etwas nonlinear mäßig, das die Softube EQs nicht machen und das den Pultec sehr attraktiv macht.
 
Audiodeluxe.com ist scheinbar schon down!
 
@asli

Bei dir auch keine Bundles vorhanden gewesen?
 
Nicht lachen: ich hab vom Diamanten Bundle upgegradet. Für mich trotzdem ein Deal🫶🏼
 
doch ich hatte dieses 49 Dollar Upgrade vom Free LA2A
Also die Essentials Edition, wenn Ich mich recht entsinne.
Wurdest du gefragt, von welchem Bundle du upgraden willst? Oder hat der das einfach kommentarlos installiert?
 
Zum Thema Audiodeluxe schrieb mir jemand, er mehr Ahnung von der Materie hat als ich, folgendes:

"Ich befürchte, Audiodeluxe betreibt (aus meiner rechtlichen Sicht) internationale Steuerhinterziehung.
Eigentlich müssten sie zu dem Preis 19% dt. MwSt. drauf rechnen und ans dt. FinAmt abführen. So sind die Umsatzsteuergesetze in der EU.

Einem österreichischen Kunden müssten sie 20% berechnen und nach Österreich abführen. Allen Anschein nach machen die das nicht und das dt. FinAmt kann oder will die dt. MwSt. bei US-Firmen nicht eintreiben."

Ich will jetzt um Gottes Willen kein Fass auf- bzw. die Pferde scheu machen aber bedenklich finde ich es schon.

Wenn sie die Steuer nicht abführen, dann klopft bald Vater/Mutter/Toaster Staat an deine Tür und dann heißt es böser Steuerhinterzieher*pimpel.
 
Zum Thema Audiodeluxe schrieb mir jemand, er mehr Ahnung von der Materie hat als ich, folgendes:

"Ich befürchte, Audiodeluxe betreibt (aus meiner rechtlichen Sicht) internationale Steuerhinterziehung.
Eigentlich müssten sie zu dem Preis 19% dt. MwSt. drauf rechnen und ans dt. FinAmt abführen. So sind die Umsatzsteuergesetze in der EU.

Einem österreichischen Kunden müssten sie 20% berechnen und nach Österreich abführen. Allen Anschein nach machen die das nicht und das dt. FinAmt kann oder will die dt. MwSt. bei US-Firmen nicht eintreiben."

Ich will jetzt um Gottes Willen kein Fass auf- bzw. die Pferde scheu machen aber bedenklich finde ich es schon.

Das macht aber fast jeder Reseller so, meine ich. Dass am Ende noch die VAT drauf kommt ist mit Plugin-Alliance eher die Ausnahme. Ansonsten passiert das eher bei den Online-Shops die direkt vom Hersteller sind, dass es noch VAT oben drauf gibt.

Kommt bei der Plugin-Boutique noch VAT drauf? Ich meine da ist eher der Umrechnungskurs von Pfund auf Euro die Sache, die einen Deal etwas schlechter machen kann.

Ich hatte letztens den Fall, dass ich irgendwas kaufen wollte (weiß jetzt nicht mehr was das genau war) und VAT drauf kam, dann habe ich irgendwas nochmal an meiner Bestellung geändert oder überprüfen wollen und habe dann direkt über Paypal bezahlt und dann gab es auf einmal keine Steuern mehr drauf. Kann also auch am Bezahldialog liegen.
 

Ähnliche Themen

MartyK
Antworten
12
Aufrufe
589
Knutorius
Knutorius
Z
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knutorius
Antworten
3
Aufrufe
414
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben