Universal Audio fantastic Deals

Wenn sie die Steuer nicht abführen, dann klopft bald Vater/Mutter/Toaster Staat an deine Tür und dann heißt es böser Steuerhinterzieher*pimpel.

Ich musste das mal eben grafisch darstellen..

toasterin staat.png
 
Promotion-Codes

$150 UAD Signature Edition! Code: xxxxxxx
Läuft aus: 12/31/2023 11:59 PM PST
Valid on UAD Signature Edition only. Cannot be combined with other coupons or offers.


So jetzt zieht UAD mit^^
 
Promotion-Codes

$150 UAD Signature Edition! Code: xxxxxxx
Läuft aus: 12/31/2023 11:59 PM PST
Valid on UAD Signature Edition only. Cannot be combined with other coupons or offers.


So jetzt zieht UAD mit^^

Woher ist das? Was ist der Kontext?
 
bekam ich als Mail von UAD
Oh. Na klar! Du besitzt vermutlich irgendein Bundle.

Übrigens; jetzt scheint Plugindiscount das Angebot auch zurückgezogen zu haben. Scheint also ein Fehler gewesen zu sein.
 
Moin,

ich muss mal `ne Zwischenfrage stellen, nicht direkt zum Thema (wollte nicht noch einen UAD-Thread eröffnen - die schießen ja wie Pilze....).
Gibt es eine Liste auf der diejenigen UAD-Plugins drauf stehen, die momentan noch DSP benötigen?
Weiß das jemand?

Danke Euch und noch ein schönes WE
 
Moin,

ich muss mal `ne Zwischenfrage stellen, nicht direkt zum Thema (wollte nicht noch einen UAD-Thread eröffnen - die schießen ja wie Pilze....).
Gibt es eine Liste auf der diejenigen UAD-Plugins drauf stehen, die momentan noch DSP benötigen?
Weiß das jemand?

Danke Euch und noch ein schönes WE
Du kannst das bei den Plugins auf der UAD Seite sehen. Unter jedem Bildchen steht entweder Native, Apollo oder beides.
 
Du kannst das bei den Plugins auf der UAD Seite sehen. Unter jedem Bildchen steht entweder Native, Apollo oder beides.
Ist mir bekannt. Ich dachte eher an eine Übersicht...
 
Ja, alle wo net nativ sind, etzerdla
 

Ähnliche Themen

MartyK
Antworten
12
Aufrufe
589
Knutorius
Knutorius
Z
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knutorius
Antworten
3
Aufrufe
414
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben