mjuenke
Druck Dir die Ultimate 12 Übersicht aus und streiche alle Nativen.Ist mir bekannt. Ich dachte eher an eine Übersicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Druck Dir die Ultimate 12 Übersicht aus und streiche alle Nativen.Ist mir bekannt. Ich dachte eher an eine Übersicht...
Die hätte ich am liebsten auch auf einer Liste...Ist mir nicht bekannt. Was man aber sicher sagen kann ist, dass die Plugins von externen Entwicklern (etwa Softube oder PA) nicht von UAD nativ portiert werden.
Großartig. Auf`s einfachste komme ich irgendwie nie....ha haDruck Dir die Ultimate 12 Übersicht aus und streiche alle Nativen.
Aber dann die reinen UAD-Plugins von denen der Fremdanbieter zu scheiden ist Fleißarbeit...Großartig. Auf`s einfachste komme ich irgendwie nie....ha ha
Eine ganze Reihe der DSP-basierten von Fremdanbietern wurden bereits von diesen (nach Ablauf einer Exklusivitätsfrist offensichtlich) von diesen selbst neu veröffentlicht: zB Brainworx und Softube. Ich rechne damit, dass zB Softube die noch fehlenden beiden von ihnen irgendwann neu herausbringt (Dytronics Cyclosonic Panner und Dytronics CS-5 Tri-Stereo Chorus).Die hätte ich am liebsten auch auf einer Liste...
Quasi 3 Listen:
1) alle nativen (klingt wie alternativen...)
2 a) alle DSP-basierten von UAD (welche möglicherweise demnächst "nativiert" werden....)
2b) alle DSP-basierten von Fremdanbietern (die man sich, so nativ, beim Fremdanbieter organisieren müsste...)
Und schon hast Du eine Aufgabe für Samstagnachmittag. Viel Spaß!Die hätte ich am liebsten auch auf einer Liste...
Quasi 3 Listen:
1) alle nativen (klingt wie alternativen...)
2 a) alle DSP-basierten von UAD (welche möglicherweise demnächst "nativiert" werden....)
2b) alle DSP-basierten von Fremdanbietern (die man sich, so nativ, beim Fremdanbieter organisieren müsste...)
Oh man.....Und schon hast Du eine Aufgabe für Samstagnachmittag. Viel Spaß!
Viel schöner ist es, es macht ein anderer für Einen.Aber mal im Ernst, wo ist da der Forschergeist oder die intrensische Motivation, es einfach selbst einmal zu versuchen?
M.a.W. - lmgify
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wieviel Freude es gemacht hat in mühevoller Kleinarbeit die Angebote von Softube zu sichten und indizieren. Es gibt kaum etwas Schöneres und es gibt mir so viel zurück.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wieviel Freude es gemacht hat in mühevoller Kleinarbeit die Angebote von Softube zu sichten und indizieren. Es gibt kaum etwas Schöneres und es gibt mir so viel zurück.
Ja, daran habe Ich auch gedacht. Wollte aber kein Eltern-shaming betreiben, lol.Es gibt mir so viel zurück. Sowas sagen nur junge Eltern im Delirium. Das Lächeln entschädigt für alles.
Oder wie mein ehrwürdiger Erzeuger (Gott hab` ihn selig) immer zu sagen pflegte:Viel schöner ist es, es macht ein anderer für Einen.
Der Inbegriff des Gedankens TEAM, ihr wisst was ich meine...
...und ich auf das 480l sowie AMS RMX 16....u. a.Ich warte auf folgende als Native:
Cooper Time Cube MklI
AMS DMX 15-80 S
EP-34 Tape Echo
Moog Multimode Filter XL
Der Rest ist mir nicht so wichtig.