Universal Audio fantastic Deals

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.090
Reaktionen
9.729
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.443
Der 160er für 39,-
 
Der 160er für 39,-
Vorsicht! UAD ist des Satans! Aber schön, dass es den dbx jetzt auch nativ gibt.
 
Guter Preis
 
Eingesackt und zugekorkt von Pahlgruber & Söhne.

Es ist wirklich bemerkenswert, wie schnell die UADs zu solchen Lowest Price Ever Nummern gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich mal jemand ausgerechnet, wie viel man ausgeben würde, wenn man jeden "Deal of the day" hier mitnehmen würde? :smil451c7211b9e19:
 
160A und 160SL wäre mal nice
 
klingt verlockend, aber da gabs mal den 160er von Waves für Umme.
 
Der 160er für 39,-
Seit wann gibt's dennn den UA DBX160 nativ? Hab ich was verpasst..?
 
Hat eigentlich mal jemand ausgerechnet, wie viel man ausgeben würde, wenn man jeden "Deal of the day" hier mitnehmen würde? :smil451c7211b9e19:
Bei dem, was du eingespart hättest, könntest Du locker noch mehr einkaufen.:eek:
 
  • Haha
Reaktionen: sts
Ich habe ihn gerade mal auf den Bass im Trooper Mix geworfen. Einfach perfekte Attack / Releasezeiten dafür.
 
Hat eigentlich mal jemand ausgerechnet, wie viel man ausgeben würde, wenn man jeden "Deal of the day" hier mitnehmen würde? :smil451c7211b9e19:
naja, da ich ja nicht wirklich mehr zuschlage (Ausnahmen bestätigen noch die Regel) kann ich nur für einen Teil des Zeitraums sprechen und das war echt viel (ist mir zu peinlich die Summe zu nennen :schaem: )
wenn ich dann noch dagegen rechne, was ich davon nicht anpacke (also selbst wenn ich rumjamme) dann ist es extremst viel
 
Bei dem, was du eingespart hättest, könntest Du locker noch mehr einkaufen.:eek:

Das Ultimate Bundle kostet 4000,- jetzt im Deal 1100,-. Es sind ca 100 Plugins also so 11,- pro Plugin wenn du das Bundle im Deal kaufst. Wenn du diese Super Deals für 39,- nimmst, dann ist die Ersparnis vllt 99,-.
 
Hat den jemand mal mit dem von Waves verglichen? Überlege schon länger den zu kaufen. Von UAD habe ich allerdings noch nix.
 
Also irgendwie verstehe ich deren Logik nicht ganz beim Portieren der nativen Plugins... ich zähle nun 13 native Kompressoren und nur 3 native Reverbs von UAD auf meinem System...

Dabei warte ich gefühlt schon ne halbe Ewigkeit dass endlich mal leckere Dinge wie der 480L, EMT250, EMT 140, Ocean Way Studios, Capitol Chambers oder der AKG Reverb sowie AMS RMX rauskommen..

Also ich könnte schon fast darauf wetten, dass der nächste native Release entweder etwas komplett neues sein wird oder wieder irgendwas total uninteressantes wo es schon seit Jahren Alternativen von anderen Firmen gibt..
 
Wenn man zu unfreundilchen Unterstellungen neigt, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass sie so ein paar Crowdpleaser nativ hinhalten (mit der Suggestion, dass der Rest bald käme), aber die Crown-Jewels werden nicht rausgerückt.
 
Der Song The Trooper von Iron Mädchen, der wo aktuell in der Mischmaschine läuft.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben