Universal Audio fantastic Deals

PM an mich, bevor ihr Hardware kauft. 1 Plugin gratis über Refer a friend!
 
Hat den jemand mal mit dem von Waves verglichen? Überlege schon länger den zu kaufen. Von UAD habe ich allerdings noch nix.
Intressant.
Kann ich das wirklich so verstehen (Aussage, dass UAD Hardware nicht erforderlich ist), dass das PlugIn mit
PC (Windows)
Motu Interface
auch funzen würde?

Ansonsten erinnert mich das an die heftigen UVP Preise von waves und deren ständige 29 US Dollar (in Euro noch günstiger) Angebote.
Von den 29.-er waves habe ich breits so viele Zugriffe getätigt, das ich:
1. die unzähligen waves PlugIns dermaßen unübersichtlich und nahezu nie in Gebrauch waren, dass ich sie vom Rechner entfernt habe und in meinem waves account aufbewahre. Dann weiss ich immer, wo sie sind.
2. die bisherige Ersparnis dermaßen groß ist, dass ich zur Abwechslung mal "Was" von UAD ausprobieren könnte.

Folgende Fragen verbleiben:
Klingt waves oder UAD besser?
Klingt wirklich irgendwas annährend wie die Originalhardware?
Nimmt man besser Beides nicht, sondern ganz was Anderes?
Lohnt sich der ständige Softwarekauf, wenn man die Schnellebigkeit der "Produkte" ins Kalkül zieht?
 
Klingt waves oder UAD besser?
Natürlich UAD, Ungläubiger!

Klingt wirklich irgendwas annährend wie die Originalhardware?
Ist doch klar, UAD.

Nimmt man besser Beides nicht, sondern ganz was Anderes?
Aaaahhhh, ganz schön fuchsig.

Lohnt sich der ständige Softwarekauf, wenn man die Schnellebigkeit der "Produkte" ins Kalkül zieht?
Man verkauft doch keine Software!
 
Bei Sweetwater gibt grade aktuell ziemliche Rabatte auf UAD:

 
Studer für 49, oha. Der Rest eher semi.
 
Das Ende der Hölle.
Die Universal Audio Plugins benötigen die Microsoft Edge WebView Runtime. Nur so am Rande falls irgendjemand von euch die GUIs verschwommen sieht.
Ein gescheites Unternehmen liefert siwas natürlich mit dem Installer mit jedoch nicht UA. Sie behaupten auf deren Seite man müsse den Edge auf dem neuesten Stand halten und alles ist tutti aber arschgeleckt. Microsoft seinersets verteilt die Runtime zwangsweise an alle Windows 10 User aber auch diese wollte UA nicht accepten mit einem Vermerk auf der GUI "bitte Runtime Update durchführen"
Da geht einem der Puls hoch, da nicht mal dabei steht welche.
Jetzt habe ich die neueste Version per Hand installiert und ich könnte weinen. Es funktioniert.
Andere liefern halt direkt mit, bei UA ist das anders, da wissen die User wie man mit einem Computer umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enter coupon code PULTEC50 at checkout to save $50 on your order of $89 or more. Ends 9/25


Und bei PB gibt es die Synthesizer und Instrumente günstiger, zB Opal für 58€

 
Enter coupon code PULTEC50 at checkout to save $50 on your order of $89 or more. Ends 9/25


Und bei PB gibt es die Synthesizer und Instrumente günstiger, zB Opal für 58€


Sind die jetzt wahnsinnig geworden?
 
Enter coupon code PULTEC50 at checkout to save $50 on your order of $89 or more. Ends 9/25


Und bei PB gibt es die Synthesizer und Instrumente günstiger, zB Opal für 58€


Yo, der scheint sich zu lohnen.


View: https://www.youtube.com/watch?v=vICl9arFtag
 
Den PolyMax gab es ja aber letzten Monat schon durch den Loopcloud Deal umsonst. Daher sind die anderen Sachen bei dem Deal für die meisten wohl interessanter.
Davon hab ich ja gar nichts mitbekommen, na egal. :wtf:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben