Glutamatjunkie
Gibts auch bei Thomann: https://www.thomann.de/de/universal_audio_1176_classic_lim_coll._native.htm
Wobei Audiodeluxe natürlich der bessere Deal ist.
Rechnen die hier etwa Zollgebühren drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts auch bei Thomann: https://www.thomann.de/de/universal_audio_1176_classic_lim_coll._native.htm
Wobei Audiodeluxe natürlich der bessere Deal ist.
Rechnen die hier etwa Zollgebühren drauf?
Ich glaube die rechnen Dollar und Euro oft eins zu eins.
Dann dürfen das ja maximal 37,- Euro sein.
42$ = 42€, so meinte ich das.
Wenn du die unterschiedliche Färbungen nicht heraushören kannst, dann bleibe beim Fab. Ich tue mich da auch schwer.Hi, der Preis ist ja echt verlockend. Da ich mich nicht so gut auskenne wollte ich fragen, ob mir der Pro-L2 von Fabfilter ausreicht? Als laie ist es manchmal schwierig den Unterschied herauszuhören. Ich mache EDM / Trance Musik. Bin mit dem L2 eigentlich sehr zufrieden. Für eine Färbung nutze ich meißt den vulcano oder saturn.
Willkommen im 21. Jahrhundert.iLok, UA Connect App......fahrt zur Hölle UA.
Ich möchte ein Plugin und nicht nicht Tonnen von Werbesoftware dazu.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
Ist UA Connect ne einmalige Sache oder wie funktioniert das? Warum iLok und UA Connect?
Ist UA Connect ne einmalige Sache oder wie funktioniert das? Warum iLok und UA Connect?
Als Neuling würde ich auch gern wissen, worum es bein UA Connect geht. iLok ist bei mir akzeptiert, weil ich es inzwischen wesentlich besser finde, einen Dongle zu stöpseln, als alle paar SW/HW-Updates Stress zu haben. (Im Gegensatz zu ein paar anderen ordentlich lizensierten PlugIns mit eigener Spezialtechnik funktioniert das wenigstens und es gibt gewisse Versprechungen bei Ausfall.)Ist UA Connect ne einmalige Sache oder wie funktioniert das? Warum iLok und UA Connect?
Wenn du noch nichts von UAD hast, dann lasse es!Als Neuling würde ich auch gern wissen, worum es bein UA Connect geht. iLok ist bei mir akzeptiert, weil ich es inzwischen wesentlich besser finde, einen Dongle zu stöpseln, als alle paar SW/HW-Updates Stress zu haben. (Im Gegensatz zu ein paar anderen ordentlich lizensierten PlugIns mit eigener Spezialtechnik funktioniert das wenigstens und es gibt gewisse Versprechungen bei Ausfall.)
[Meine zweite Frage wäre, ob sich das Zeug lohnt, wenn man schon den einen oder anderen 1176 hat. Bei mir sind es IKMultimedia und Softube (beide nach langen Testphasen irgendwann gekauft ), sowie ein Hardware-Behringer-KT, der damals perfekt genau das kostete, was ich für Hardware ausgeben wollte.
Soll meinen: Wenn man für 160€ halbwegs brauchbare Hardware bauen kann, sollte die Software zum Originalpreis von 300 recht fantastisch sein, und für 40 zumindest auch noch besser als die Konkurrenz.]
Aber um meine Hauptfrage nicht verloren gehen zu lassen: Was ist UA Connect, muss ich das benutzen und wollen die ein Stuhlpröbchen von mir?
Oder kann man das UADzeug einfach kaufen, via iLok registrieren und fertig?