UAD 1176 Classic Limiter Plug-In Collection!!!!

Muss auch meinen Senf dazu geben....

Ich sag nur WOW !!!!

Klingt sehr nach Hardware! Hat mich sehr beeindruckt, deswegen schon gekauft für 149$.


Gruß

TonyR

???

bei mir steht da 299,- $
Oder habe ich da was übersehen? Und gibbet Demos? 64bit-Versionen?
Habe ich Tomaten auf den Augen ?
 
149$ als Update, 299$ bei Neuerwerb
Das hängt damit zusammen, dass Universal Audio am Anfang den LN1176 gebundelt hat - dann aber eine günstigere UAD-1 ohne bzw. nur mit Basic Plugins angeboten hat für Leute die eine zweit Karte kaufen wollten.
Jetzt heißt diese UAD Flexi und es ist ein Gutschein für den Store dabei.
 
gehts da für dich um idealismus oder bist du nur des englischen nicht so mächtig?
bitte versteh mich nicht falsch, das soll kein angriff sein, nur beim recorden werfen wir doch ständig mit begriffen wie sidechain, ratio, threshold peak undundund um uns.

ich find den preis auch übertrieben, muss aber gestehen, dass ich mit den uad plugins immer am schnellsten zu einem guten ergebnis komm und im gegensatz dazu find ich die meisten waves plugins zB absolut überteuert für das, was sie leisten.

bussi

Also die Grundbegriffe von diversen Begriffen sind mir zwangsläufig schon bekannt, mir gehts eher mehr um Hintergrundwissen, welches aufgrund meiner mangelnden Englischkenntnissen schwer verständlich sind.
Ich mag die Plugins von Universal Audio-hab zudem auch ein paar zusätzlich gekauft. Nur find ich es eben schade das eine Firma dieser Größe es nicht für nötig findet, eine mehrsprachige Anleitung anzubieten. Selbst diverse Freewareanbieter können mit mehrsprachigen Anleitungen punkten.
 

Ähnliche Themen

MartyK
Antworten
12
Aufrufe
640
Knutorius
Knutorius
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
464
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Kosaken-Kaffee
Antworten
5
Aufrufe
865
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben