- Reaktionen
- 603
Welchen Vorteil hätte VST3 bei Kompressor-Plugins?
Nutzung in 5.1, so könnte ich den 1176 auf der Surround-Drumgruppe laufen lassen. So muss ich immer basteln. Sidechain wäre auch nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Vorteil hätte VST3 bei Kompressor-Plugins?
Muss auch meinen Senf dazu geben....
Ich sag nur WOW !!!!
Klingt sehr nach Hardware! Hat mich sehr beeindruckt, deswegen schon gekauft für 149$.
Gruß
TonyR
Ich sag nur WOW !!!!
Klingt sehr nach Hardware! Hat mich sehr beeindruckt, deswegen schon gekauft für 149$.
Gruß
TonyR
???
bei mir steht da 299,- $
Oder habe ich da was übersehen? Und gibbet Demos? 64bit-Versionen?
Habe ich Tomaten auf den Augen ?
Ich sag nur WOW !!!!
Gruß
TonyR
???
bei mir steht da 299,- $
Oder habe ich da was übersehen? Und gibbet Demos? 64bit-Versionen?
Habe ich Tomaten auf den Augen ?
149$ als Update, 299$ bei Neuerwerb
Das hängt damit zusammen, dass Universal Audio am Anfang den LN1176 gebundelt hat - dann aber eine günstigere UAD-1 ohne bzw. nur mit Basic Plugins angeboten hat für Leute die eine zweit Karte kaufen wollten.149$ als Update, 299$ bei Neuerwerb
gehts da für dich um idealismus oder bist du nur des englischen nicht so mächtig?
bitte versteh mich nicht falsch, das soll kein angriff sein, nur beim recorden werfen wir doch ständig mit begriffen wie sidechain, ratio, threshold peak undundund um uns.
ich find den preis auch übertrieben, muss aber gestehen, dass ich mit den uad plugins immer am schnellsten zu einem guten ergebnis komm und im gegensatz dazu find ich die meisten waves plugins zB absolut überteuert für das, was sie leisten.
bussi