Universal Audio 1176 Classic Limiter Collection : $39 (87% OFF)

Sehe ich das richtig, das auch die Nativen UAD Plugins dauerhaft nach Hause telefonieren?
Mit iLok Cloud hätte ich kein Problem, aber Einzel-Installer der Plugins gibt es sicher auch nicht, sodass ich mir wahrscheinlich dieses Connect-Geraffel installieren muss, das dann auf dem Mac auch im Autostart klebt?

Mir wären Einzelinstaller natürlich auch lieber aber zumindest unter Windows ist der nervige Autostart eines Programmes ja schnell entfernt, dürfte beim Mac ja vermutlich ähnlich sein.

Unter Windows 8.1 startet es ehh gar nicht erst, also kommt das bei mir sowieso erst auf den nächsten Rechner.
 
Ich bereue es wirklich, dass ich mir damals den Pulltec von UA gekauft habe. Klanglich ist er natürlich top, aber die Lizenzverwaltung ist eine Frechheit. Abgesehen von iLok verstehe ich den Sinn von UA Connect einfach nicht. Sobald man das Plugin öffnet, startet UA im Hintergrund. WOZU? Man sollte die Läden boykottieren. ILok und UA.
 
Ich vermute mal UA Connect ist die Schnittstelle für Software und Hardware. Früher gab's ja nur die Geräte, heute gibt's Spark und so'n Quatsch. Also guckt wahrscheinlich das System, was du hast oder nicht hast.

Oder wie war das damals, als es nur die DSP Geräte gab?
 
Was würde eigentlich passieren, wenn man Etsch installiert hat, sber nie benutzt?
 
Dann könnte man problemlos die nativen UAD Plugins benutzen. Es soll Leute geben, die das genauso praktizieren. :lalala:

Stell Dir vor, du hast ein Haus und du lässt einen bei dir wohnen. Der zieht bei dir ein und besteht auf unbegrenzten Zugang zu deinem Klo, auch dann wenn du gerade musst.
 
Auch Microsoft ist des Satans.
 
Was würde eigentlich passieren, wenn man Etsch installiert hat, sber nie benutzt?

Vermutlich muss man das gar nicht, weil entweder hier oder doch woanders zu dem Thema jemand geschrieben hat, dass bei ihm das Ganze auch ohne Edge funktioniert.

Ansonsten haben die meisten Leute sowieso Edge auf dem Rechner, weil es A einfach der Standardbrowser ist oder B, man sowieso besser mehrere Browser installiert haben sollte.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben