Universal Audio fantastic Deals

So, laut Werbung aber auch auf der Website steht, daß ich den Kauf vor 8 Jahren getätigt habe. Was ist da los?

Screenshot_2023-10-06-11-36-05-886_com.microsoft.office.outlook-edit.jpg
 
Hurry, hurry sonst ist weg und kommt nie wieder!

 
Also bei den Deals steht bis 31. Oktober, auch wenn das in letzter Zeit bei einigen Deals nichts zu sagen hatte.
 
LA-2A Leveller Collection
Plugin Boutique: 30,74€

1696955897937.jpeg


LTD TIME OFFER
oder als
CROSSGRADE vom kostenlosen LA2A

Anmerkung: Die "LTD TIME OFFER"-Version besteht im aus 2 Lizenzen. Einer "Gratis LA2A"-Lizenz und einer dazugehörigen Crossgrade-Lizenz. Man muss die mitgelieferte Lizenz benutzen, sonst funktioniert das crossgrade nicht. Wer vorher schon den "Gratis LA2A" hatte, behält diesen also.
 
Zuletzt bearbeitet:
UAD Mix Edition
Crossgrade Bundle from FREE LA-2A

Plugin Boutique: €215.19 (9,36 € pro Plugin)

1696965711915.jpeg
(click)
 
Oh jaaaa! Wenn man recht seltener Besitzer eines FREE LA-2A ist, sollte man sofort zuschlagen.
 
Was haben die vor?
Weltherrschaft an sich reißen, das hatten wir schon.
 
Jetzt auch bei Audiodeluxe:


 
Jetzt auch bei Audiodeluxe:


hast du schon alles aufgekauft?
 
Ich kapier nich, warum die diese crossgrades anbieten.. Man bekommt doch den Tube Compressor sowieso mit dem bundle oder der LA-2a collection hinterhergeschmissen.?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mir zwar den kostenlosen la2a bei pb gesichert, werde ihn wahrscheinlich aber nicht installieren.

der la2a ist auch nicht anders als sein white pendant von ikm.

wenn man sich das essentials bundle für n fuffi anschaut, so ist da noch
der pulltec dabei, von dem ich schon diverse gute emulationen im repertoire habe,
der abgespeckte channel strip (der nicht mit den größeren pa oder psp channel strips mithalten kann),
das tape, das nicht an crtiv oder die ikm tapes rankommt,
das delay, das in den kritiken deutlich schlechter abschneidet, als das arturia oder das ikm pendant
und das plate reverb, das vergleichbar mit dem arturia plate ist, aber lange nicht so versatil wie das valhalla delay.

bei dem größeren packet, der mix edition für über 2 hunnis, ist dann nochmal
der meiste kram von der essentials edition mit drin (lohnt sich für upgrader vom essetials pack mmn kaum)
plus der 1176er, der aber auch nicht besser ist, als der black von ikm,
plus buscompresser, channelstrip, chorus, ein paar reverbs plus ein rotary speaker
(alles nix, was man nicht schon bei den ikm packeten mitgenommen hätte)

bei der b3 gehe ich auch nicht davon aus, dass sie sich essentiell von der ikm b3 unterscheidet...
 
IKM mit UAD zu vergleichen, ist natürlich ein Sakrileg. Man vergleicht auch nicht Fiat mit Porsche. :lalala:
 

Ähnliche Themen

MartyK
Antworten
12
Aufrufe
590
Knutorius
Knutorius
Z
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knutorius
Antworten
3
Aufrufe
414
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben