Universal Audio fantastic Deals

Ich kapier nich, warum die diese crossgrades anbieten.. Man bekommt doch den Tube Compressor sowieso mit dem bundle oder der LA-2a collection hinterhergeschmissen.?
Psychologie: du glaubst, du bekommst etwas billiger. Das macht Plugin Boutique regelmäßig.
 
Psychologie: du glaubst, du bekommst etwas billiger. Das macht Plugin Boutique regelmäßig.
Ja, aber das wäre dann so, also ob PB dir das gratis plugin zuerst geben und dir dann ein Angebot machen, wo du dasselbe Plugin nochmal gratis dazubekommst.
 
Ich kapier nich, warum die diese crossgrades anbieten.. Man bekommt doch den Tube Compressor sowieso mit dem bundle oder der LA-2a collection hinterhergeschmissen.?
Du bekommst eine Cola umsonst. Und dann kannst du auf das Wiener Schnitzel für 20 Euro upgraden, und da ist nochmal ne zweite Cola dabei.
 
Oha, das geht ja wie bei waves.
Bundle Month now extended!
 
Oha, das geht ja wie bei waves.
Bundle Month now extended!
Ich wollt grad einen schnippischen post zu der E-Mail machen..
Mittlerweile hab Ich das Gefühl, das ist so ein Standard Marketing-Ding am Pluginmarkt. Copy-Paste. Das wird in der Marketing-Universität gelehrt und dann kommen die jungen Talente und behelligen uns mit ihrem Wissen. Davon wissen die unten in der Softwareentwicklung aber nix..
 
 

 
 
Ist die "Studio Edition" ein neues Bundle? Kanns auf meinuad.de nicht finden
 
Omg, Doppelgänger Alarm. 😀
 

Ähnliche Themen

MartyK
Antworten
12
Aufrufe
590
Knutorius
Knutorius
Z
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knutorius
Antworten
3
Aufrufe
414
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben