Universal Audio fantastic Deals

Aber wirklich gibt es da irgendwie noch nichts oder? Da steht zwar irgendwas von Bundle Month auf der UAD Seite aber ohne genauere Angaben und anklicken lässt sich da auch nichts.

Ansonsten gibt es nur die übliche Plugin-Übersicht.
 
Aber wirklich gibt es da irgendwie noch nichts oder?
na doch: kaufst du z.B. das Creative Bundele für 219 €, dann erhälst du 11 Plug Ins. Das wäre dann ein Stückpreis von 19,90 €, aber nur wenn man das Bundle kauft, einzeln is nich für 19,90.
 
Ja, dass es die nicht einzeln für den Preis gibt ist ja klar, sah aber auf der Seite irgendwie so aus, als wäre es was besonderes, ein paar neu zusammengestellte Bundles besonders günstig oder sowas.
 
UAD rollt gerade den gesamten Markt der Vintage Plugins auf.
Softube inzwischen viel zu teuer.
Plugin Alliance ziemlich ruhig geworden (zB kein Mega Sale Ende September).
Waves hat sich immer noch nicht vom Abo Desaster erholt.
Kush lässt nur von Freelancern programmieren -> keine Zukunftssicherheit.
usw.
 
Ja, dass es die nicht einzeln für den Preis gibt ist ja klar, sah aber auf der Seite irgendwie so aus, als wäre es was besonderes, ein paar neu zusammengestellte Bundles besonders günstig oder sowas.
Die Sachen sind qualitativ top und der neue Diamand Bündel Preis ist der Hammer.
Ich sag's ja nur.
 
puhh das Diamond Bundle ist billig, hab um 200 mehr bezahlt
 
Die Bundles sind schon günstig. Leider wird aber nichts abgezogen, wenn man bereits PlugIns aus einem der Bundle besitzt.:(
 
Die Sachen sind qualitativ top und der neue Diamand Bündel Preis ist der Hammer.
Ich sag's ja nur.

Ah okay, dann ist das Bundle gemeint. Erschien mir jetzt auf den ersten Blick nicht so sonderlich überragend bzw günstiger als vorher.
 
UAD rollt gerade den gesamten Markt der Vintage Plugins auf.
Softube inzwischen viel zu teuer.

Nicht so wirklich, finde ich. Im Sale sind die Softube Sachen ja bis auf die großen Außnahmen wie Weiss oder andere große Marken bezahlbar.

Da ist deren Volume 6 Bundle ja auch ähnlich wie das Diamond Bundle von UAD, im Sale zwar immer noch teurer, hat aber auch mehr Inhalt.

Bei Softube ist halt das geile, dass man vieles auch in deren Modular-Synth nutzen kann.
 
Nicht zu vergessen,für 80% der Software brauchst du halt immer noch ein Stück Hardware von UAD und um so mehr Plugins du nützen willst desto teurer wird dieses Stück Hardware.
Da kann ich als Firma ruhig paar Köder auswerfen,damit der Fisch an der Hardware anbeißt ;)
 

 
Hat die B3 schon mal jemand getestet?
 
Ja. Ich finde die sehr gut klingend, bin aber weder B3 Experte noch habe ich einen Vergleich.
 

Ähnliche Themen

MartyK
Antworten
12
Aufrufe
590
Knutorius
Knutorius
Z
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knutorius
Antworten
3
Aufrufe
414
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben