Da kann man fast nur die Leute pushen,die man kennt.
Genau und dazu braucht man viele Freunde, die dann auf der Webseite des Anbieters landen ... ich würde sagen das Konzept hat perfekt funktioniert
Ich lerne nie.... sagt meine Frau....die muss es wissen
Abwarten und Teetrinken - 300LittleBirds Vorschlag mit einem "internen" Remixcontest ist ja noch nicht vom Tisch oder?
Mir gehts garnicht darum Schadenfroh zu sein - wenn man etwas gutes macht hat man sehr wohl Chancen als Remixer mal wo mitgenommen zu werden.
Ihr müßt euch aber vor Augen halten, warum solche Contests einen nicht weiterbringen können.
Erstens sind da viel zuviele Konkurenten sprich auch zuviele unterschiedliche Mixe im Rennen.
Zweitens engagiert ein Plattenlabel einen Remixer wegen seinem Namen und nicht wegen dem tollen Sound. Denn wenn ich der Meinung bin als Künstler es muß unbedingt nach Guetta klingen dann mach ich das halt - kann mir ja keiner verbieten.
Aber steht da Guetta Remix drauf und nicht DJ Peters French Mix ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher das es DJs in ihr Set aufnehmen. Die meisten DJs haben nichtmal Bock sich alle Remixe einer VÖ anzuhören.
In anderen Worten die VÖ vom Gold Profitiert weder von DJ m4g Remix noch von Beatbacks Remix. Ich bin mir nichtmal sicher ob das Ganze wirklich viel gespielt wird ... dafür wäre mir die Nummer zu beliebig, aber das ist eine andere Geschichte.