Model-E
- Reaktionen
- 350
Könnte eine Duo für 170€ bekommen... Soll ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte eine Duo für 170€ bekommen... Soll ich?
Mich würde v.a. der API2500, 480L, evtl. Massive Passive, Distressor interessieren.
Ja, aber da solltest du dir nur die teuren Sahnehäubchen holen.Die Aktion mit 4 Plugins für 399€ wäre aber schön gut, oder?
Die Aktion mit 4 Plugins für 399€ wäre aber schön gut, oder?
Mmh... 800 € wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr investieren.
Mich würde v.a. der API2500, 480L, evtl. Massive Passive, Distressor interessieren.
Die Aktion mit 4 Plugins für 399€ wäre aber schön gut, oder?
Sonst hole ich die gleich mal und warte auf ein gutes Angebot mit ner Quad!?
Verkauft hier Zufällig einer ne Quad günstig?
Das war jetzt auch nur mal so in den raum geworfen. Ich müsste die Teile ja sowieso erstmal antesten.Massive Passive -> komplett unnötig
Das wäre auch der Plan! Also 480L wahrscheinlich auf jeden Fall und der Rest dannnur die teuren Sahnehäubchen holen
nur das von UAD zu nehmen, was es nur oder nur so gut von UAD gibt
Verstehe ich nicht!? Wieso?Umsteigen auf Digital Performer und CPU Probleme sind weg.
Ich wollte mir auch eine UAD kaufen, hat sich aber glücklicherweise erledigt.
Brauchen tu ich gerade nicht wirklich was. Wäre, wie bereits o.g., halt auch deshalb, weil ich noch ein bichen was ausgeben sollte (ja ich weiss, sorry) und das soll schon auch Sinn machen. Ein neuer PC kommt dann evtl. nächstes Jahr.
Dann benutzt man es. Nicht so wie anderes Zeug, was sich so ansammelt, von dem man nach einem System-Neuaufsetzen gar nicht mehr weiß, dass man es mal hatte. Und es nie vermisst.
Auf jeden. Deswegen sind wir doch hier.Aber jeder wie er meint ne