muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.286
So, wohl ein Update für "hinter den Kulissen" - gab auch ein Firmware Update fürs Apollo. Schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Important: macOS High Sierra, Mojave, and Catalina require manual steps to enable UAD software. For details, see this article.
Danke(UAD) Noise now defaults to OFF for Studer A800
Dat is ja ma wohl datt ödeste Update ever.
So, wohl ein Update für "hinter den Kulissen" - gab auch ein Firmware Update fürs Apollo. Schön.
Auslagerung der Rechenleistung war früher mal interessant (als ich noch nen Mac G4 hatte )Universal Audio!? bin da zum Glück raus!
hab heute mein Apollo X6 versendet!
Was kommt anstelle ? Hab gedacht, dass wäre das beste was man sich an Plugs schießen kann samt Auslagerung der Rechenleistung.
Die GB-großen Libraries gehen aber nicht auf die CPU Power.(stimme dir zu unnötig, dank Rechenpower der aktuellen Rechnergenerationen, obwohl wenn ich mir manche VSTi mit ihren GB-großen Libraries anschaue, dann evtl doch sinnig ?)
Nachdem vor meinem ersten UAD kauf überall im Netz mit dem Warnfinger gezeigt wurde, ich soll mich vor UAD im Zusammenspiel mit Windows hüten war ich schon etwas unsicher. Kann die Nörgelei und Angstmacherei aber echt nicht nachvollziehen.
Universal Audio!? bin da zum Glück raus!
hab heute mein Apollo X6 versendet!
Was kommt anstelle ? Hab gedacht, dass wäre das beste was man sich an Plugs schießen kann samt Auslagerung der Rechenleistung.
Aber nur wen man MAC User ist, UA pfeift leider komplett auf Windows User daher auch die Scheidung.
Ich habe mir das Apogee Desktop Symphony bestellt, mal sehen ob das was taugt
Kann ich nicht bestätigen. Was lag denn mit Windows im Argen, außer dass es grade kein Luna gibt?
Version 9.12.1 — May 19, 2020
Changes in this Release
- (Mac) Resolved issue preventing UAD authorization on some Catalina systems
- (Mac/Win) Improved authorization performance