UAD Software v11.0.1 ist draussen

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.175
Reaktionen
15.004
Ort
Ja
Punkte
69.078

UAD SOFTWARE v11.0.1 für Apollo Interfaces & UAD Accelerators​


NEU IN DIESER VERSION​

  • VST 3 Support
  • New and improved preset browser
  • C-Suite C-Max Limiter plug-in
  • Hemisphere Mic Collection for UA Standard series mics
  • Compatibility with macOS Sonoma
 
Ui... klingt fett!
 
hää? das ist doch alles nix neues und gab es in der Version vorher auch schon.. :rolleyes:
 
Hat schon wer Erkenntniss ob die PCIe Karten dadurch mit den neusten Bios der Motherboards wieder laufen ??
Aktuell häng ich im 2021er Bios fest,alles andere was danach kommt erkennt die bekaggte UAD Karte nicht :sauer:

 
Hat schon wer Erkenntniss ob die PCIe Karten dadurch mit den neusten Bios der Motherboards wieder laufen ??
Aktuell häng ich im 2021er Bios fest,alles andere was danach kommt erkennt die bekaggte UAD Karte nicht :sauer:


Froschtritt UAD.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben