UAD SOFTWARE v9.9 erhältlich

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.174
Reaktionen
15.000
Ort
Ja
Punkte
69.065
https://www.uaudio.de/uad/downloads/

NEU IN DIESER VERSION
  • Capitol Chambers
  • Tube-Tech CL 1B MkII
  • Console app enhancements


Die Echokammern der Capitol Studios befinden sich 10m unterhalb des berühmten Capitol Towers in Los Angeles und sind berühmt für ihre wunderschöne HiFi-Raumatmosphäre, die einfach unvergleichbar ist. Von Ray Charles über Frank Sinatra, von Beck bis Muse: Diese unterirdischen Räume gelten als die besten Echokammern, die jemals gebaut wurden.




Das von Softube entwickelte Tube-Tech CL 1B MkII Plug-In für UAD Hardware und UA Audio-Interfaces ist ein Update inklusive Erweiterung des in Dänemark gefertigten Opto-Kompressors, der von zeitgenössischen Künstlern wie Kanye West, Rihanna, Jennifer Lopez und anderen eingesetzt wird.
 
Other Enhancements and Changes
  • (Console) Channel Input Labels are saved within Console session files
  • (Console) Channel Show/Hide status is saved within Console session files
  • (Console) Improved stability when loading sessions under certain conditions
  • (SSL G) High resolution graphics for macOS Retina displays
  • (API Vision) High resolution graphics for macOS Retina displays
  • (Neve 88RS) High resolution graphics for macOS Retina displays
  • (Korg SDD-3000) High resolution graphics for macOS Retina displays
  • (API Vision) Individual module power LEDs de-illuminate when plug-in is disabled
  • (SSL G) Fixed shift+click FADE button to quickly return fade attenuation to 0 dB
 
  • Danke
Reaktionen: adl
"UAD SOFTWARE v9.9 erhältlich"

LECHZ!

NEU IN DIESER VERSION
  • Capitol Chambers
  • Tube-Tech CL 1B MkII
  • Console app enhancements

upload_2019-5-21_19-58-27.png
 
:D

Na ja, ist nicht vielleicht ein Quantensprung - mehr ein verbessertes Wartungsupdate.
 
Ich wünsche mir exakt noch 1 Plugin von UAD: eine Dual Rectifier Emu für Unison.
 
Capitol Chambers ... sehr schön. Wohl ein kleines Vermögen huh? Ich mag diese dichte Athmo. Muss ich aber erstma mit meinen gängigen 20 Reverbs nachbilden versuchen :rolleye:

Gestern war ich an einem Boogie/Jazz/Blues Trio Anlass (Piano, Drums, Kontrabass) in einem eher schmalen Keller mit Steinmauern. Was sich da überschnitten und aufgewiegelt hat, ohne zu dröhnen. Göttlich. Dicht, voll, verschmolzen.

... wie wohl Madonna darin klingt.
 
Ich habe das Apollo Twin Interface nebst den dort vorhandenen Plugs zzgl. ENGL VS behalten. Die übrigen Plugs mit ner Quad als Vehikel verkloppt.


Wohl ein kleines Vermögen huh?

349 ...
 
Sch..... :(
Sind die eigentlich wahnsinnig? Warum nicht 424 oder 512€?
 
349.- .....

Nuja was kostet 1h in besagten Räumen inkl. Recording?
Schnäppchen, wenn man genau den Effekt möchte und das für immer.
 
Erstmal demoen.... und dann lange leiden.
 
349.- .....

Nuja was kostet 1h in besagten Räumen inkl. Recording?
Schnäppchen, wenn man genau den Effekt möchte und das für immer.

Als ob der Sound bei meinen Grattler-Mixen einen Unterschied machen würde. :)

Aber es klingt leider sehr, sehr geil. Wesentlich smoother wund weniger metallisch-dosig als die Waves Abbey Chambers. Was natürlich auch mit den Original-Räumen zu tun haben könnte.
 
349.- .....

Nuja was kostet 1h in besagten Räumen inkl. Recording?
Schnäppchen, wenn man genau den Effekt möchte und das für immer.

Als ob der Sound bei meinen Grattler-Mixen einen Unterschied machen würde. :)

Ich glaube das ist wirklich ein Spezialist auf minimalistischste Gruppierungen/Instrumentierungen, damit der Raum dann auch den Charakter entfalten kann.
Aber da haben wir dann bereits das Problem mit einer einwandfreien Quelle :) ... ja sauarrogant, ich weiss.

capitol_chambers_feature_1_1.jpg
 
Als ob der Sound bei meinen Grattler-Mixen einen Unterschied.
:)
Da musst du wohl langsam mal auf akustische Sachen umswitchen.

Wieso das denn? Verliert sich nicht gerade der digitale Charakter in einer wohligen, Resonanzdosierten Rauminszenierung? Oder was ist denn 'Grattler'?
 
Grattler ist Bayerisch und heisst so viel wie Assi oder Penner.
 
Und ganz schöner DSP - Fresser.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben