UAD SOFTWARE v9.9 erhältlich

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Ach, das wird doch schon seit Jahren geunkt. Bevor UAD3 kommt, kommt eher die PS5.
 
was mich echt bei uad nervt ist.. dass bei jedem update immer alle plugs instsllieren, nur weil ich mich genau für ein plug interessiere. muss den rest immer zeitaufwänig händisch rausschmeissen.
keine frage, finde die uad plugs neben den dsp plugs von pt eine der feinsten auf dem markt, aber die jeweils komplette installation finde ich schon etwas aufdringlich. aber ja nu, jeder anbieter hat so seine eigenheiten. irgendwie muss man ja die produkte sn den mann bringen.
 
was mich echt bei uad nervt ist.. dass bei jedem update immer alle plugs instsllieren, nur weil ich mich genau für ein plug interessiere. muss den rest immer zeitaufwänig händisch rausschmeissen.
keine frage, finde die uad plugs neben den dsp plugs von pt eine der feinsten auf dem markt, aber die jeweils komplette installation finde ich schon etwas aufdringlich. aber ja nu, jeder anbieter hat so seine eigenheiten. irgendwie muss man ja die produkte sn den mann bringen.

Der Vorteil ist natürlich, wenn man mal schnell eins braucht, das man nicht hat, kann man es schnell demoen und den Track damit rausbouncen. Hatte das schön öfter, wo ich dache, jetzt das Space Echo... und voila. Geht halt leider nur einmal, es sei denn man kauft irgendwas.


PS: Schaut mal in Euren Account - da sollte ein 50er Gutschein drin sein!
 
Ist der jetzt so viel besser als der AKG BX 20? An Weihnachten gibts den doch eh für 100 oder so.
 
Der Wautscha ist nur für den Chambers - na toll
 
Der Wautscha ist nur für den Chambers - na toll

Nee, ich habe es ausprobiert - es geht auch was anderes. Es sei denn, er bricht dann beim Checkout ab, aber einlösen kann man ihn. Ich habs mit dem Dimension D Chorus ausprobiert, er zieht 50 ab.

Ist der jetzt so viel besser als der AKG BX 20? An Weihnachten gibts den doch eh für 100 oder so.

Den gibt's gerade auch für 99. Mit dem Voucher (vorbehaltlich es geht durch) nur 49. Ich finde den AKG auch super und als Spring-Rev unerreicht. Der Twanström ist auch geil, aber etwas dreckiger, der AKG ist pure Eleganz.^^
 
da sollte ein 50er Gutschein drin sein!
yes... mannomann.
Ist der jetzt so viel besser als der AKG BX 20
Der BX20 ist spezieller. Chamber funktioniert auf vielen Sachen. Ich teste grad hier rum, einem Bass mal ein wenig Raum damit zu geben.
Schön mono lassen und nur ganz leicht zumischen. Echt geil.
Drums sowieso. Das funktioniert beim BX20 mal, mal nicht.
 
Ah. CRAP!
 
Bildschirmfoto 2019-05-21 um 22.37.49.png
 
Ab auf die Wunschliste. Das macht Spaß.
Finde auch die Parameter und Optionen alle sehr durchdacht.

Okay, nächster Test die Tage: gegen Waves...das muss sein before honeymoon.
Bis jetzt habe ich mich gut geschlagen mit Verzicht :)
Nicht mal den vielbesungenen 480er Lexi hab ich, auch kein Verlangen danach.
Channel Input Labels are saved within Console session files
Ist es das, was ich denke? Endlich endlich endlich!
Wie nervig ist das, wenn man dauernd die Input labels aus dem Studio plötzlich zuhause hat und umgedreht. Oder noch schlimmer, wenn die Labels von Band A bei Band B da stehen. Trotz anderem session file. Hab schon immer gedacht, das gibts doch nicht...
Das ist eine willkommene Erleichterung.
Bevor UAD3 kommt, kommt eher die PS5.
Kann von mir aus noch ne Weile warten. Das kostet doch nur wieder extra.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben