muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.074
Ach, das wird doch schon seit Jahren geunkt. Bevor UAD3 kommt, kommt eher die PS5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was mich echt bei uad nervt ist.. dass bei jedem update immer alle plugs instsllieren, nur weil ich mich genau für ein plug interessiere. muss den rest immer zeitaufwänig händisch rausschmeissen.
keine frage, finde die uad plugs neben den dsp plugs von pt eine der feinsten auf dem markt, aber die jeweils komplette installation finde ich schon etwas aufdringlich. aber ja nu, jeder anbieter hat so seine eigenheiten. irgendwie muss man ja die produkte sn den mann bringen.
Der Wautscha ist nur für den Chambers - na toll
Ist der jetzt so viel besser als der AKG BX 20? An Weihnachten gibts den doch eh für 100 oder so.
yes... mannomann.da sollte ein 50er Gutschein drin sein!
Der BX20 ist spezieller. Chamber funktioniert auf vielen Sachen. Ich teste grad hier rum, einem Bass mal ein wenig Raum damit zu geben.Ist der jetzt so viel besser als der AKG BX 20
Nein, aber Mindestbestellwert 100.Der Wautscha ist nur für den Chambers
Ist es das, was ich denke? Endlich endlich endlich!Channel Input Labels are saved within Console session files
Kann von mir aus noch ne Weile warten. Das kostet doch nur wieder extra.Bevor UAD3 kommt, kommt eher die PS5.