Kassette
- Reaktionen
- 4.016
Geduld...außerdem schlafen die noch in Scotts Valley.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Übertragung der beiden DUOs ist bereits erfolgt - Hat gerade mal einen tag gedauert!
Aber einen Coupon habe ich keinen erhalten!?
Aha! Ja da ist einer drin mit $25Aber du solltest einen 25€ Gutschein haben, klick mal auf deinen Warenkorb auf der UAD Seite, wenn du dich eingelogged hast
Aha! Ja da ist einer drin mit $25Aber du solltest einen 25€ Gutschein haben, klick mal auf deinen Warenkorb auf der UAD Seite, wenn du dich eingelogged hast
Damit ködern sie dich ...Aha! Ja da ist einer drin mit $25Aber du solltest einen 25€ Gutschein haben, klick mal auf deinen Warenkorb auf der UAD Seite, wenn du dich eingelogged hast
Na ja, nur mit den Stock Plugins macht die UAD ja jetzt nicht soviel Sinn!?Damit ködern sie dich ...
Stimmt schon - Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.Und wenn ich jetzt von den 399.- noch 25.- abziehen kann, ist das super!
Die UAD Jungs machen so einen Reset auch mal, wenn man brav anfragt.Solltest du keinen Demo Reset haben, bin ich mir sicher, dass im Dezember zu deinen 25 noch ein Gutschein kommt und es werden sicher interessante Plugins im Sale sein.
Die UAD Jungs machen so einen Reset auch mal, wenn man brav anfragt.Solltest du keinen Demo Reset haben, bin ich mir sicher, dass im Dezember zu deinen 25 noch ein Gutschein kommt und es werden sicher interessante Plugins im Sale sein.
Genauso sehe ich das auch. Schau dir an, wann laufen alle deine Coupons ab, halte dagegen, wie lange laufen die Aktionen.
Und bedenke, in Richtung Jahresende wird es noch einiges an Sales geben, der Black Friday ist nur der Start der UA - Aktionen.
Wenn ich mir einen Schnitt über alle UA Plugins bilde, liege ich bei ca. 65,- pro Plugin. Das ist für mich völlig in Ordnung auch im Vergleich zu anderen Anbietern.
Es gibt da natürlich auch Ausreißer nach oben, die habe ich aber meiner eigenen Ungeduld zuzuschreiben. Dagegen gibt es auch Ausreißer nach unten, einige Plugs für 24,- sind dabei.
Was immer viel Coupon-Wert bringt, ist das Registrieren neuer Geräte. Okay, das macht man ja nicht so nicht häufig
Solltet du aber mit einplanen.
Und in der Zwischenzeit, während du dich in Geduld übst, einfach testen und demo-en, was das Zeug hält.
Ich habe immer versucht, dass in meinen normalen Ablauf zu integrieren, auch um mich von der reinen Haben-Will-Geschichte abzulenken.
Edit: man kann das Ganze natürlich auch akademisch angehen. Im UADForum führt jemand eine Langzeitliste über alle Angebote und Aktionen, wann kommt der günstigste Preis für Plug XY usw.
Das kann man dort auch ansehen, meine ich. Habs aber noch nie gemacht, man merkt selber recht schnell, wie der Hase läuft.
Gute Frage, dazu müsste ich die einzelnen Rechnungen aufmachen und schauen, was das jeweils genau war. Hab nur die in meinem account summiert und den Durchschnitt gebildet.Hast du alles mitgezählt? Auch die Precision Channel Strip etc die überall mitkommen? Normal schon oder?
Gute Frage, dazu müsste ich die einzelnen Rechnungen aufmachen und schauen, was das jeweils genau war. Hab nur die in meinem account summiert und den Durchschnitt gebildet.Hast du alles mitgezählt? Auch die Precision Channel Strip etc die überall mitkommen? Normal schon oder?
Ich glaub, der Preci ist da gar nicht bei.
Ganz genau. Geduld zahlt sich da aus.Halt mal lieber die Füße still und warte mit der Kaufentscheidung bis all deine Coupons bald ablaufen die du jetzt am Anfang bekommst. Jetzt ist Black Friday, dann kommt der große Wintersale... November + Dezember sind schon spannend was Angebote betrifft.
Ganz genau. Geduld zahlt sich da aus.Halt mal lieber die Füße still und warte mit der Kaufentscheidung bis all deine Coupons bald ablaufen die du jetzt am Anfang bekommst. Jetzt ist Black Friday, dann kommt der große Wintersale... November + Dezember sind schon spannend was Angebote betrifft.
Ich hab`s nicht so mit der Geduld. Hab mir gerade den UAD 480L gegönnt Das Problem bei mir ist, wenn ich weiss dass es was besseres auf dem Markt gibt, dann kann ich schlecht ein Jahr auf ein besseres Angebot warten.
Kann aber auch gut sein, dass die den 480er vor Weihnachten etwas reduzieren, was ich nicht glaube. UAD war in der Vergangenheit in dieser Hinsicht eher konservativ unterwegs.
Egal ob jetzt Relab mithalten kann. Das Plug zerschiesst mir halt regelmässig meine DAW, sobald ich die Parameter über meinen Controller bedienen will. Da ich mich so daran gewöhnt habe, zu 100% die Plugs über meinen Controller zu bedienen, falle ich immer wieder auf diese Fehlprogrammierung rein. In der UAD 480er Testphase hatte ich nie einen Absturz.
Verstehe halt einfach nicht, warum das alle anderen Firmen von welchen ich Plugs benutze das scheinbar problemlos hinkriegen und Relab scheinbar auch nach gefühlt 4 Jahren nicht, obwohl das Relab 480er in einer ähnlichen Preisregion wie das UAD 480er unterwegs ist.
Ich hatte das Relab 480er in der Vergangenheit aus genau diesem Grund (Absturz bei Controllerbedienung) nur noch sehr selten benutzt. Hab dann vorgestern entschieden, nicht auf das Update (Einfacheres Handling der Presets..... wow) zu warten. Ich werde das Relab definitiv in nächster Zeit veräussern.
Nicht falsch verstehen, die Mausbedienung hat nie zu einem Crash geführt. Liegt mir aber nicht und finde es einfach schade, dass die das einfach nicht mit meinem Controller hinkriegen wollen, so wie zig hundert anderen Plugs, welche ich benutze.
Ich schon. Bei solchen Beträgen sowieso.wenn ich weiss dass es was besseres auf dem Markt gibt, dann kann ich schlecht ein Jahr auf ein besseres Angebot warten.
Ich habe keine Karten. Ein paar Dopplungen gabs trotzdem, bei Twin, Octo und Apollo 8 waren die classics dabei. Die hab ich natürlich nicht einzeln mitgezählt, sondern nur alles distinct.Bei jeder Karte sind ja Precision Mix Rack
sondern nur alles distinct
Ein paar Dopplungen gabs trotzdem, bei Twin, Octo und Apollo 8 waren die classics dabei. Die hab ich natürlich nicht einzeln mitgezählt, sondern nur alles distinct.