Kosaken-Kaffee
NEU IN DIESER VERSION
- Neve 1084 Preamp & EQ
- Retina Updates für ausgewählte UAD Plug-ins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Universal Audio!? bin da zum Glück raus!
hab heute mein Apollo X6 versendet!
Was kommt anstelle ? Hab gedacht, dass wäre das beste was man sich an Plugs schießen kann samt Auslagerung der Rechenleistung.
Dat is ja ma wohl datt ödeste Update ever.
Ich habe genug Neve Krempel in Form von Acoustica. Dazu kommt, dass ich idR kein Neve benutze, weil es nicht frostbitten winterdomain mässig klingt.^^
Trident A Range
Unter jedem Dach ein Ach.
Trident A Range
Habe ich mir tatsächlich von Softube zugelegt. 2nd Hand natürlich. Bester "vibe Eq" ever.
Was kommt anstelle ? Hab gedacht, dass wäre das beste was man sich an Plugs schießen kann samt Auslagerung der Rechenleistung.
Aber nur wen man MAC User ist, UA pfeift leider komplett auf Windows User daher auch die Scheidung.
Ich habe mir das Apogee Desktop Symphony bestellt, mal sehen ob das was taugt
Was lag denn mit Windows im Argen, außer dass es grade kein Luna gibt?
Weiß nicht: ich bin immer noch am Überlegen, RME den Rücken zu kehren und auf ein x16 o.ä. zu setzen und obwohl ich inzwischen auch wieder mit Windows unterwegs bin, wäre Luna für mich kein Argument, das Apollo nicht in Betracht zu ziehen (wofür braucht man das, wenn man bereits eine funktionierende DAW hat ?).Naja, das könnte man ggf. schon als Anlass für milde Empörung nehmen, oder?
Gut, ich sag mal, dass die Applejünger bevorzugt werden, stört mich persönlich nicht.