UAD SOFTWARE v9.8 - Neues Release

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
… so … habe nun mal die hard - mit der software verglichen …

also die UAD-version kommt schon ziemlich nah dran … es sind NUR bei
„extremeinstellungen“ unterschiede hörbar … (also auch nicht viel anders,
als bei vielen anderen „hard-/software“-vergleichen auch.)

sicherlich … nice to have, das ist die hardware schon, aber ->
braucht man die wirklich? … auch NUR meine meinung -> … NÖ!

btw …unser teil (anhang) geht jetzt gerade wieder zur überholung raus
und ich vermute, dass es keiner von uns wirklich vermissen wird.

LG
 

Anhänge

  • V76 .jpg
    V76 .jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 124
Was macht denn jetzt dieser Hebel?!
 
Was macht denn jetzt dieser Hebel?!


@Entone hat es schon „fast“ auf den punkt gebracht ->

aber, damit startest du NICHT den „erstschlag“, sondern -> die Weltvernichtungsmaschine ...
die auf einen nuklearen erstschlag reagiert und in folge die gesamte menschheit auslöscht …

















p.s.
es ist eine entriegelung, um das tool zu lösen … aber, dazu müsste es in einer
dafür vorgesehen einheit stecken … *will damit sagen … es tut ansonsten -> gar nüscht … :)
 
Ich wollte mich (noch) gar nicht festlegen, sondern einfach mal ganz unvoreingenommen testen. Das Teil ist aber tatsächlich von einem Kumpel, der es gekauft hat, momentan aber noch im Ausland weilt. Gut für mich :)
Dumm nur, dass ich gerade zwischen Arbeit und Dämmwolle-Bergen hin und her pendele....
Du Armer ;-)
Wenn DU mal zum Test kommst, dann wäre ich sehr an deinen Eindrücken interessiert
 
Nö, der läuft auch nicht weg. Ist ja immer in Reichweite. Prioritäten...
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
5
Aufrufe
683
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
Kosaken-Kaffee
Antworten
30
Aufrufe
3K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
Antworten
13
Aufrufe
1K
leary
leary

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben