UAD LA-3A Nativ

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.276
Reaktionen
4.046
Ort
unterwegs
Punkte
17.615
Nicht mehr ganz so neu die Info - seit Anfang April gibt es den LA-3A von UAD auch als Natives Plugin. Ich checke den gerade.

 
Und? Geht?
 
Nachdem ich es auch schon seit ewigen Zeiten habe, ist es jetzt als native bei mir aufgetaucht.
Eigentlich müsste mein Roland Chorus auch auftauchen, nachdem mal der Chorus kostenlos in den „NoName“- Chorus gewandelt wurde! (Aus Namensrechten)
 
Eigentlich müsste mein Roland Chorus auch auftauchen,

Der?

Bildschirmfoto 2023-04-16 um 17.55.27.png
 

Auf den Vocals ist jeweils ein in etwa identisch eingestellter LA-3A. Waves vs UAD? Wenn Sie keinen Unterschied hören dann fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... :vermut:


 
Ich weiss nicht warum, aber das erste gefällt mir besser. Das Zweite "krisselt" so, das könnte nach den britzeligen Waves Höhen klingen.
Geht mir auch so. Das erste bettet sich besser ein.
 
Auf meinem Telefon verzerrt das 2. schöner :D
Ich kaufe Plugin aus Track 2. Hoffentlich ist es sehr, sehr günstig.
 
Ich erinnere mich, dass mein UAD L3 neulich auf Vocals leicht gezerrt hat. Deshalb habe ich ihn nicht benutzt.
 
Naja, die Unterschiede sind marginal. Man könnte auch meinen, der 2. setzt sich aufgrund mehr Grips und Aufgerautheit im Mix besser durch. Der UAD klingt smoother, keine Frage. Also kaufe ich doch den Waves und rette dadurch diese glorreiche Firma vor dem Bankrott !:bagi:
 
Nachdem ich es auch schon seit ewigen Zeiten habe, ist es jetzt als native bei mir aufgetaucht.
Eigentlich müsste mein Roland Chorus auch auftauchen, nachdem mal der Chorus kostenlos in den „NoName“- Chorus gewandelt wurde! (Aus Namensrechten)
Glaub UAD hat noch nicht alle Plugins Nativ gemacht,bei mir sind bei weiten nicht alle Plugins vorhanden.
 
Sie sind weit davon entfernt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben