UA 175B & 176 Tube Compressor Collection jetzt Nativ

werde den mal checken.

Wenn er gefällt, über Audiodeluxe inkl. möglicher Deluxe Bucks kommt man deutlich günstiger weg.
Da bei UAD aus 89 Dollar 97 Euro im Warenbkorb wird.
Die haben das Modell Dollar Euro Wechselkurs nicht recht verstanden ;-)

Also, wenn dann über Reseller...
 
Die Kompressoren klingen leider sehr geil, was tun?

Mal bis morgen sacken lassen :|
 
Wenn man auf Röhrensättigung steht, ist das ein guter Komp.
 
Macht sich an allen mikrofonierten Signalen bei mir gut, auch am DI bspw. Bass.
Bei Vocals toll, die mit einem guten TLM oder sehr neutral klingendem Röhrenmikro ala Lewitt Pure Tube aufgenommen worden sind, und etwas zu griffig bzw. reibig klingen.
Damit klingts runder.
 
Evtl. mal checken: wenn man das Teil bei UAD direkt auf der Seite in den Warenkorb gelegt hat, danach auf den Warenkorb klicken. Da leuchtet rechts bei mir ein Promotion-Code auf, mit dem man noch mal 25 EUR Rabatt bekommt, also insg. dann für 72 EUR.
 
Evtl. mal checken: wenn man das Teil bei UAD direkt auf der Seite in den Warenkorb gelegt hat, danach auf den Warenkorb klicken. Da leuchtet rechts bei mir ein Promotion-Code auf, mit dem man noch mal 25 EUR Rabatt bekommt, also insg. dann für 72 EUR.
Den hatte ich schon mit einem anderen UAD Plugin verjubelt ;-)
Ist aber ein guter Hinweis, und vorher checken lohnt.
 
Soweit ich das verstanden habe, sind die jetzt auch im Spark-Abo mit drin... muss ich morgen mal prüfen...
 
nun haben wir bei UADx 12 Compressoren aber nur 3 Reverbs.. hatte echt auf den 480L gehofft😔
 
nun haben wir bei UADx 12 Compressoren aber nur 3 Reverbs.. hatte echt auf den 480L gehofft😔

Ich bin sicher das irgend wann mal alle UA Plugins Nativ sein werden. Die werden halt so lange es geht versuchen ihre Leckerly HW gebunden zu vertickern. Der Neve 1073 würde mich auch Nativ interessieren.
 
Ich bin sicher das irgend wann mal alle UA Plugins Nativ sein werden. Die werden halt so lange es geht versuchen ihre Leckerly HW gebunden zu vertickern. Der Neve 1073 würde mich auch Nativ interessieren.
Den gibt es doch schon lange
 
Den Neve 1073.
 
Den 1073 Preamp und EQ Collection gibt es nativ natürlich noch nicht.
Einige UAD Plugins gibt es u.a. nativ deswegen nicht, weil die Unmengen CPU Ressourcen schlucken würden, siehe Capitol Chambers oder Ocean Way.
 
Nein, nicht Nativ.
klar den gab's von Anfang an nativ für UADx Spark. Siehe hier.. das sind meine installierten nativen UADx Plugins Bildschirmfoto 2023-07-20 um 09.48.35.png
 
Den 1073 Preamp und EQ Collection gibt es nativ natürlich noch nicht.
Einige UAD Plugins gibt es u.a. nativ deswegen nicht, weil die Unmengen CPU Ressourcen schlucken würden, siehe Capitol Chambers oder Ocean Way.

stimmt nur zum Teil.. siehe Screenshot. Der 1073 Preamp und EQ zieht aber sowohl auf der UAD DSP Version als auch als native UADx Version ne menge Leistung! Auf meinem M1 MAX 64GB RAM komme ich auf ca 64 Stereo Spuren mit dem UADx Neve 1073 bei 256 Samples.

Auf der UAD DSP Version schaff ich beim 1073 mit 14 DSP's gerade einmal 14 Stereo-Instanzen
 
Einige UAD Plugins gibt es u.a. nativ deswegen nicht, weil die Unmengen CPU Ressourcen schlucken würden, siehe Capitol Chambers oder Ocean Way.

Komisch, ich dachte, die wären so ambitioniert wegen den IRs und nicht zwingend wegen dem "Player". Aber die ziehen in der Tat - laut Sheet - ordentlich DSP.
 
Wieder was gelernt. Nativ zu kaufen gibt es den 1073 nicht aber dann doch mit Spark.
Nun, ich nutze keine Spark.
 
Ach so, die lassen nicht einmal alle der wenigen Nativen raus und limiteren einige noch auf Spark. Bruuda.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben