Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...meinst billig?
Danke. Die find ich ja auch ganz geil. Würd ja schon ganz gern ein paar Songs mit dem Carnivore-Kit machen.Habe auch noch die Dark Matter von Tue Madsen
Danke. Die find ich ja auch ganz geil. Würd ja schon ganz gern ein paar Songs mit dem Carnivore-Kit machen.![]()
Wie sind eure Bleed-Einstellungen? Macht ja auch nen teils deutlichen Unterschied.
Der hat aber flotte Händchen und auch Füßchen.Hier ist ist ein "Work in Progress" Video, wo wir unseren Drummer beim Einspielen eines neuen Songs gefilmt hatten.
Ja, der ist echt super... und auch noch ein angenehmer Mensch dazu. Sehr selten sowas.Der hat aber flotte Händchen und auch Füßchen.
Ach ja, und geil klingen tut auch noch.![]()
Ich finde Metal Machine auch immer noch am geilsten, auch wenn bei Death Metal auch nette Sachen dabei sind. Mit den anderen EZX kann ich echt gar nichts anfangen klanglich. Metal Machine kann man wirklich gut in den Mix einfügen und funktioniert auch gut in so Hybrid Kits. Hier ist ist ein "Work in Progress" Video, wo wir unseren Drummer beim Einspielen eines neuen Songs gefilmt hatten. Da ist auch Metal Machine auf den Kesseln, wenn auch teilweise noch leicht bearbeitet.
View: https://www.youtube.com/watch?v=7--zx9FzaJ4
Der Shite is tight! Geiler Bass-Sound!
Ich helf dir.Ich habe mittlerweile exakt 8039 Snares auf der Platte. Die gehe ich für jeden neuen Song alle durch, um die einzig wahre Snare für mein aktuelles Lied zu finden. Das ist der Preis für den Erfolg, den das Schicksal von mir erwartet.
Um Himmelswillen!!! Wo denkst du hin?Dein Vorschlag ist ein Lockversuch des Teufels.