ModulationMatrix
Faderhalter
- Reaktionen
- 9.121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@AWF ich glaube dir das einfach nicht dass ein im Kinderzimmer zusammengefriemelter Mix direkt auf Vinyl landet. egal ob jetzt mit Kopfhörer oder mit suboptimaler Abhöre gemacht. Beweise das doch bitte irgendwie. Gibt doch bestimmt Fachartikel wo das drin steht, Interviews, oder so
@AWF ich glaube dir das einfach nicht dass ein im Kinderzimmer zusammengefriemelter Mix direkt auf Vinyl landet. egal ob jetzt mit Kopfhörer oder mit suboptimaler Abhöre gemacht. Beweise das doch bitte irgendwie. Gibt doch bestimmt Fachartikel wo das drin steht, Interviews, oder so
Und wer ist das nun auf dem Foto? ^^
Das ist Bruno Sanchioni der mit "Age of love" in diesem nicht optimierten "super" Raumakustik Homestudio Clubhits landete.
Danach machte er sich mit einem weiterem Kollegen der ebenfalls Bruno (Quartier) heisst und Emanuel (Top) einen richtigen Hit "Seven Days and one Week". Die Vornamen bildeten B.B.E.
Ach cool. Wußte nie wie der Typ aussieht. Aber kenn ich natürlich. Hab die Platten Flash und SDAOW natürlich im Reportire.Danke für das Bild.
Na wenn das so ist dann buch ich dich gleich mal für unseren nächsten Event. Wenn du nix taugst verlang ich Schadenersatz für die versaute Party. Mal sehen was die Sprüche dann noch Wert sindAuflegen kann jeder, ... Ich hab früher auch bissel aufgelegt, hauptsächlich Platten.![]()

Auf Platte ist da trotzdem nix 1:1 gegangen.
Ach, du warst das also....Also ich für meinen Teil war in den 90ern dabei und wir haben genau diese Kinder-/Schlafzimmer auf Platte/CD-Nummer gemacht.
Schön wäre es wenn zu allen Punkten noch kleine Beispiele als Sound/ Videofile mit bei wären...

Einzig der Punkt 4 bei "C Master" - "4. Mastering is not there to make your wave look like a square.",
sollte an ERSTER STELLE STEHEN...