Tipps für das Mixen eines Subkick?

  • Ersteller homer5656
  • Erstellt am
Deutschland hätte bestimmt nicht bessere Produktionen, wenn wir Kartoffeln alle plötzlich von Bang-, Tock- und Platschfrequenzen sprechen.

Dafür verstehn sich so Musiker und die Leute hinterm Pult wenigstens...

- Die [g=422]Gitarre[/g] braucht mehr twang
- Der [g=118]Bass[/g] mehr roar
- Die Orgel muss mehr fffffaahhh machen
- Ich hätt da gern so eine wusch-[g=149]snare[/g]
- Die Toms müssen so *allemuskelnanspannenundinposewerfen* klingen

usw.. ;)
 
Leute...ich fühle mich nicht "verletzt" oder muss in psychologische Behandlung wegen den Postings. Ich finde solche Äußerungen einfach häufig nervig und in der Regel auch off topic. Da wir hier aber alle nun ja langsam "off topic" sind, kann der Thread geschlossen werden.

Unterm Strich: Danke für die Tipps zum Mixen meiner Subkick-Spur!!

Bis bald und Grüße an ALLE User ;-)!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben